Bunte Eyecatcher

Handyhüllen: Smartphones als trendy Hingucker

Handyhüllen: Smartphones als trendy Hingucker

Das Smartphone begleitet uns jeden Tag. Ständig halten wir es zum Nachrichten tippen, Telefonieren oder Herumsurfen in der Hand oder am Ohr. Warum diese Tatsache nicht also einfach mal nutzen und das Handy zu einem trendigen Eyecatcher machen? Das gelingt am besten mit einer bunten Handyhülle, die die Blicke so richtig auf sich zieht. Wir zeigen Dir die schönsten Modelle und verraten, welches am besten zu Dir passt!

Das Handy ist schon längst kein bloßes Funktionsgerät mehr. Mittlerweile ist es zu einem modischen Accessoire geworden, das für sich alleine ein wahres Fashoin-Statement sein kann. Statt einer auffälligen Tasche, einem XL-Armband oder ähnlichem kannst Du auch einfach Dein Smartphone zu einem schicken It-Piece werden lassen, um das Dich viele allein der Optik wegen beneiden werden. Das könntest Du theoretisch auch mit einer Handytasche, doch die bringt natürlich wenig, wenn man schreiben oder telefonieren möchte. Deshalb ist das Handy Case die beste Wahl, um das Smartphone zum stylischen Highlight werden zu lassen.

Handyhüllen in Hülle und Fülle

Die Auswahl an Smartphone-Hüllen ist nochmal riesiger als die an Smartphones selbst. Das Tolle: Der Style des eigenen Handys kann sich je nach Lust und Lauen von Tag zu Tag ändern, ohne, dass man gleich das ganze Gerät austauschen muss. Einfach eine neue Handyhülle anbringen - schon erscheint es in einem ganz neuen Licht.

Von schlicht und dezent bis hin zu auffällig und extravagant ist alles dabei. Letzteres kann sogar so extrem sein, dass das Handy im ersten Moment gar nicht mehr nach Handy aussieht. Adieu, Technik, hallo, It-Piece! Wie wäre es zum Beispiel mit einem Smartphone, das eigentlich wie ein Spiegel aussieht? Natürlich muss es auch nicht gleich ganz so extrem sein. Eine kunterbunte Hülle mit wildem Muster lässt das Smartphone auch schon weniger funktionell aussehen.

So findest Du ein Smartphone Case, das zu Dir passt

Handyhüllen
Unter diesem Spiegel versteckt sich ein Smartphone
  • Für Business-Ladys: Wenn dein Handy viel bei der Arbeit zum Einsatz kommt und Du es auch sonst lieber seriös als quietschbunt und auffällig magst, dann ist eine klassische Handyhülle in edlen Tönen wie Dunkelbraun, Anthrazit oder Royalblau eine gute Wahl. Feine Goldapplikation sorgen für den Extrafaktor Eleganz. Auch Animalprints oder zart schimmernde, edle Metallic-Töne wie Roségold machen sich gut an Deinem Smartphone und wirken nicht zu übertrieben.
  • Für Romantikerinnen: Verspielte Blumenmuster oder Süßigkeiten- und Obstprints in bunten Pastell- und knalligen Bonbonfarben sind genau das Richtige für Dich. Oder wie wäre es mit einem süßen Snoopy-Case? Lass deine mädchenhafte Seite ruhig heraus und tob Dich mit passenden Handyhüllen aus.
  • Für Kreativ-Köpfe: Mehr ist mehr! XL-Hüllen in den verschiedensten Formen, Glitzer, Witzige Sprüche - Hauptsache auffällig. Warum auch nicht? So wird die Handyhülle wenigstens zu etwas Einmaligem, mit dem keiner so schnell mithalten kann. Und: Mode soll ja auch Spaß machen!

Smartphones können mit Handyhüllen also zu richtigen It-Accessoires avancieren. Und das auf ganz individuelle Art und Weise, denn wie Du das Ganze gestaltest, liegt natürlich dann in Deiner Hand - wortwörtlich!

Bildquellen: GettyImages/Mireya Acierto, Getty Images/AFP/GABRIEL BOUYS

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich