Urlaubsfeeling

Im Sommer 2018 geht nichts ohne... Korbtaschen!

Im Sommer 2018 geht nichts ohne... Korbtaschen!

Normale Handtaschen kann ja jede! In diesem Sommer tragen wir Frauen etwas mit uns herum, das garantiert für Urlaubsfeeling sorgt, egal, wo wir uns gerade befinden: Korbtaschen!

Korbtaschen sind unsere neue Accessoire-Liebe!

Gerade an heißen Tagen ist es doch viel schöner, keine schwere Ledertasche mit sich herumzutragen, sondern ein leichtes, sommerliches Pendant aus natürlichen Materialien wie Stroh, Rattan oder Bambus.

Das Coole: Da sich Muttis Korb von damals mittlerweile zum absoluten Trendteil gemausert hat, kommt er in den verschiedensten Farben und vor allem Formen daher. Und eignet sich somit auch fernab von Einkaufstouren und Picknicks als It-Bag mit Understatement.

Hier haben wir ein paar Beispiele für dich, zu was Bloggerinnen und Fashionistas die Taschen tragen (und wie schön ihre Modelle aussehen!).

Wie gefällt dir zum Beispiel dieses große, ovale Modell, das der perfekte Sommer-Ersatz für die Tote Bag oder den Shopper ist?

Schön ist auch diese mit bunten Henkeln:

Oder diese kleinere Korbtasche zum Umhängen, die du prima unterwegs mitnehmen kannst?

Auch in Schwarz sehen Korbtaschen ziemlich cool aus – und versprühen neben Hippie-Feeling auch noch eine Menge Eleganz:

Hast du jetzt auch richtig Lust auf eine eigene Korbtasche bekommen? Dann guck dir mal diese große Auswahl bei Amazon an.* Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche ich am liebsten haben will!

Wusstest du übrigens, dass die folgenden Trends der letzten Jahre 2018 total out sind?

7 Modetrends, die 2018 definitiv out sind

7 Modetrends, die 2018 definitiv out sind
BILDERSTRECKE STARTEN (9 BILDER)

Vielleicht sind Korbtaschen aber auch gar nicht dein Geschmack? Sag uns gern deine ehrliche Meinung zu diesem Taschentrend in den Kommentaren! Wir sind gespannt.

Bildquelle:

iStock/monkeybusinessimages/Anikona

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich