Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Accessoires
  5. Croissant-Rings: Warum wir diesen Schmucktrend aktuell so lieben

Zum Anbeißen!

Croissant-Rings: Warum wir diesen Schmucktrend aktuell so lieben

Croissant_Ringe

Wie heißt es so schön „Diamonds Are A Girl's Best Friend“? Nicht ganz! Denn 2021 tragen wir viel lieber Croissants an den Fingern. Zumindest erleben die gerade einen absoluten Hype. Doch was verbirgt sich hinter dem Schmucktrend Croissant-Rings? Wir verraten es dir!

Die ersten Trends für 2021 tauchen auf unserem Fashion-Radar auf und eins ist für die neue Saison auf jeden Fall sicher! Das Motto lautet: Mehr ist mehr! Auch in Sachen Ringe. Besonders Croissant-Rings hängen scheinbar an jedem Influencer-Finger, wenn man so durch Instagram scrollt. Höchste Zeit also zu schauen, ob auch wir noch eins dieser außergewöhnlichen Schmuckstücke ergattern können.

Croissant-Rings sind der angesagteste Trend 2021!

Schon lange zeichnet sich in Sachen Schmuck ein neuer Trend ab. Statt filigraner Ketten stehen noch immer dicke Panzer- und Gliederketten auf unserer Shoppingliste. Und bei Ohrringen setzen wir ganz klar auf Over- statt Under-Statements. Nun folgt auch ein Upgrade in puncto Ringen. Denn zierliche oder unauffällige Modelle verbannen wir von nun an aus unserem Schmuckdöschen. Stattdessen greifen wir zu Croissant-Rings!

Anzeige

Eine tolle Auswahl an Croissant-Rings in verschiedenen Ausführungen bekommst du bei H&M schon für 7,99 Euro:

5er-Pack Croissant-Rings

5er-Pack Croissant-Rings

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.04.2024 15:58 Uhr

Die geschwungenen Ringe, die es in Gold und in Silber gibt, haben ihren Namen übrigens von ihrer gewölbten Form, die uns an köstliche Croissants erinnert und unser Fernweh nach Urlaub noch einmal mehr verschlimmert. Es gibt sie in allen erdenklichen Größen und Breiten, womit sie perfekte Styling-Allrounder sind.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Frühling 2021: Diese Modetrends solltet ihr nicht verpassen
Frühling 2021: Diese Modetrends solltet ihr nicht verpassen Abonniere uns
auf YouTube

Croissant-Rings: So stylst du den Schmuck-Trend

Apropos Styling: Trotz ihres besonderen Designs lassen sich die Croissant-Rings super mit anderem Schmuck kombinieren. Egal, ob als einzelnes Statement oder als ganze Schmuck-Armee an jedem Finger – sie sehen in jeder Kombination cool und lässig aus und geben jedem noch so schlichten Outfit ein Upgrade. Zudem profitieren vor allem Frauen mit breiteren Fingern und großen Händen vom neuen Schmuck-Trend.

Anzeige

Hier kannst du die schönsten Croissant-Rings nachshoppen:

Was sagst du zu dem neusten Schmucktrend? Treffen Croissant-Rings deinen Geschmack oder magst du an deinen Fingern lieber ganz filigrane und schmale Ringe? Wenn du übrigens noch der perfekten Aufbewahrung für deine neuen Ringe suchst, kannst du dich hier inspirieren lassen:

Schmuck aufbewahren: 17 geniale Ideen für Ketten, Ringe & Co.

Schmuck aufbewahren: 17 geniale Ideen für Ketten, Ringe & Co.
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Bildquelle: Getty Images / David Dee Delgado; Instagram

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.