Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Croissant-Rings: Warum wir diesen Schmucktrend aktuell so lieben

Zum Anbeißen!

Croissant-Rings: Warum wir diesen Schmucktrend aktuell so lieben

Wie heißt es so schön „Diamonds Are A Girl's Best Friend“? Nicht ganz! Denn 2021 tragen wir viel lieber Croissants an den Fingern. Zumindest erleben die gerade einen absoluten Hype. Doch was verbirgt sich hinter dem Schmucktrend Croissant-Rings? Wir verraten es dir!

Die ersten Trends für 2021 tauchen auf unserem Fashion-Radar auf und eins ist für die neue Saison auf jeden Fall sicher! Das Motto lautet: Mehr ist mehr! Auch in Sachen Ringe. Besonders Croissant-Rings hängen scheinbar an jedem Influencer-Finger, wenn man so durch Instagram scrollt. Höchste Zeit also zu schauen, ob auch wir noch eins dieser außergewöhnlichen Schmuckstücke ergattern können.

Croissant-Rings sind der angesagteste Trend 2021!

Schon lange zeichnet sich in Sachen Schmuck ein neuer Trend ab. Statt filigraner Ketten stehen noch immer dicke Panzer- und Gliederketten auf unserer Shoppingliste. Und bei Ohrringen setzen wir ganz klar auf Over- statt Under-Statements. Nun folgt auch ein Upgrade in puncto Ringen. Denn zierliche oder unauffällige Modelle verbannen wir von nun an aus unserem Schmuckdöschen. Stattdessen greifen wir zu Croissant-Rings!

Eine tolle Auswahl an Croissant-Rings in verschiedenen Ausführungen bekommst du bei H&M schon für 7,99 Euro:

5er-Pack Croissant-Rings
5er-Pack Croissant-Rings

Die geschwungenen Ringe, die es in Gold und in Silber gibt, haben ihren Namen übrigens von ihrer gewölbten Form, die uns an köstliche Croissants erinnert und unser Fernweh nach Urlaub noch einmal mehr verschlimmert. Es gibt sie in allen erdenklichen Größen und Breiten, womit sie perfekte Styling-Allrounder sind.

Croissant-Rings: So stylst du den Schmuck-Trend

Apropos Styling:  Trotz ihres besonderen Designs lassen sich die Croissant-Rings super mit anderem Schmuck kombinieren. Egal, ob als einzelnes Statement oder als ganze Schmuck-Armee an jedem Finger – sie sehen in jeder Kombination cool und lässig aus und geben jedem noch so schlichten Outfit ein Upgrade. Zudem profitieren vor allem Frauen mit breiteren Fingern und großen Händen vom neuen Schmuck-Trend.

Hier kannst du die schönsten Croissant-Rings nachshoppen:

Was sagst du zu dem neusten Schmucktrend? Treffen Croissant-Rings deinen Geschmack oder magst du an deinen Fingern lieber ganz filigrane und schmale Ringe? Wenn du übrigens noch der perfekten Aufbewahrung für deine neuen Ringe suchst, kannst du dich hier inspirieren lassen:

17 geniale Ideen, um deinen Schmuck aufzubewahren

17 geniale Ideen, um deinen Schmuck aufzubewahren
BILDERSTRECKE STARTEN (18 BILDER)
Bildquelle:

Getty Images / David Dee Delgado; Instagram

Hat dir "Croissant-Rings: Warum wir diesen Schmucktrend aktuell so lieben" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich