Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Trend Alert

5 Taschen von H&M, die unter 40 Euro kosten, aber superteuer aussehen

5 Taschen von H&M, die unter 40 Euro kosten, aber superteuer aussehen

We love bags! Genau deshalb haben wir uns auf die Suche gemacht, nach Taschen, die zwar teuer aussehen, dabei jedoch echte Schnäppchen sind. Diese It-Bags von H&M und Mango kosten keine 40 Euro!

5 teuer aussehende Taschen bei H&M & Mango für unter 40 Euro

So schön echte Designer-Taschen auch sind – wer kann es sich schon leisten, dafür hunderte von Euro auszugeben? Und das braucht man auch gar nicht. Denn auch die Moderiesen wie H&M, Mango und Co. gehen mit den aktuellen Trends und haben einige schicke Stücke auf Lager. Wir zeigen dir die 5 stylishsten Taschen für kleines Geld.

#1 Gesteppte Handtasche in Schwarz oder Beige

Stepp liegt absolut in Trend – nicht nur bei Jacken, Mänteln oder Hosen, sondern auch bei Accessoires. Taschen in dem Design sehen einfach zeitlos schick und immer wertig aus. So auch dieses Modell von H&M für knapp 20 Euro:

Das heißt jedoch nicht, dass du die Tasche nur zu besonderen Anlässen tragen kannst. Sie wirkt im Winter zum schicken Mantel genauso cool wie im Sommer zum Babydoll-Dress.

#2 Ballontasche mit Kettenhenkel

Volumen ist bei Taschen 2020 absolut abgesagt. Das sieht man nicht nur bei Croissant Bags, sondern auch den coolen Ballontaschen. Während sie im Frühling zunächst ohne Henkel locker unter dem Arm als Art Clutch getragen wurden, werden sie jetzt oft durch ein ganz besonderes Accessoire aufgewertet, wie bei dieser Tasche von Mango.

Ketten-Details matchen nicht nur perfekt mit dem aktuellen Schmucktrend, sie lassen die Taschen auch noch extra edel aussehen.

Der Gliederketten-Trend zeigt sich aktuell auch beim Schmuck. Hier findest du die schönsten Teile zum Nachshoppen und erfährst, wie du die Stücke perfekt kombinieren kannst:

#3 Bucket Bag mit Perlen

Auch Bucket Bags sieht man in diesen Tagen an der Hand jeder Bloggerin auf Instagram. Neben Varianten in festen Materialien wie Leder bzw. Kunstleder ziehen Modelle mit Perlenapplikationen besondere Aufmerksamkeit auf sich. Während diese meist richtig teuer sind, gibt es bei H&M eine solche Tasche für knapp 35 Euro.

Sie lässt sich jetzt im Sommer vor allem zu leichten, weißen Kleidern kombinieren (hier sind Modelle mit Lochstickerei besonders beliebt). Dazu noch filigrane Sandalen und der Look steht.

#4 Beuteltasche mit Netzoptik

Wenn wir schon bei Beuteltaschen sind, wie wäre es mit einem Modell in einer Nummer größer. Diese schicke Tasche von Mango ist einfach das perfekte Accessoire, wenn du zum Picknick verabredet bist und kostet dabei keine 30 Euro.

Du bist auf der Suche nach einfachen Tricks, die dein Outfit schnell aufwerten? Dann haben wir hier die wichtigsten Kniffe für dich im Video:

#5 Shopper aus Papierstroh

Last but not least, das Sommer-Accessoire überhaupt: eine richtig stylishe Tasche aus Naturmaterialien. Diese Strohtasche von H&M stellt alle anderen Strandtaschen in den Schatten. Durch das coole Design und die Kombination von Papierstroh, Holz und einem Lederimitat wirkt sie besonders wertig. Und das für nur knapp 40 Euro.

Die Tasche eignet sich übrigens nicht nur für den Strand oder den See, sondern auch zum Einkaufen auf dem Wochenmarkt.

Diese neuen Trendteile bei H&M, Zara & Co. lieben wir im Juli!

Diese neuen Trendteile bei H&M, Zara & Co. lieben wir im Juli!
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)
Bildquelle:

Donell Woodson/Getty Images

Hat Dir "5 Taschen von H&M, die unter 40 Euro kosten, aber superteuer aussehen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich