Adiletten: Hor or not?

Trendlatschen

Adiletten: Hor or not?

Man kennt sie aus dem Schwimmbad, der Sauna oder vom Strand. Was Adiletten in einem Lookbook der New Yorker Designerin Misha Nonoo zu suchen haben? Ganz klar: Adiletten sind der Nachfolger der Birkenstocks und avancieren zum neuen Trendschuh!

Adiletten zum Business Look

Columbine Smille trägt Adiletten

Dass die Sommertrends 2013 vor allem bequem sind, haben wir Dir ja versprochen! Also geht es munter weiter in Sachen Luxus für geschundene Füße: Die Adiletten sind zurück! Und wie! Wer jetzt allerdings an die Kombination der kultigen Streifensandale mit weißen Tennissocken, Schwimm- oder Bermudashorts und vergilbtem, weißen Shirt à la Campingplatz denkt, der irrt. Gewaltig! Denn Adiletten haben in diesem Sommer ihren Touri-Charme absolut abgelegt und kommen in Kombination zu schicken Businessoutfits, viel Schwarz, Weiß und vor allem hochwertigen Materialen unglaublich elegant daher. Adiletten und Eleganz haben zwar auf den ersten Blick so viel gemeinsam wie Rihanna und Kate Middleton, aber die Superfashionistas, Modebloggerinnen und –redakteurinnen machen uns vor, wie die Sandale aus den 1970er Jahren bürotauglich wird.

Adiletten im typischen Beachlook

Hanna Stefansson trägt Adiletten

Adiletten zieren die Füße der Stilikonen


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?