Coachella: Die coolsten Looks

Alle Jahre wieder läutet das Coachella Festival im kalifornischen Indio die weltweite Festival-Saison ein. Dabei stehen nicht nur die Künstler auf der Bühne im Mittelpunkt, sondern vor allem auch die Outfits der Besucher.

Dass Coachella mittlerweile zu den legendärsten Musikfestivals der Welt gehört, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Jahr für Jahr treffen sich hier Musikfans und Feierwütige und verwandeln das kalifornische Indio ins Woodstock des 21. Jahrhunderts. Das Besondere an Coachella: Hier geben sich auch Hollywood-Stars die Ehre – und zwar nicht nur auf der Bühne. Katy Perry, Rihanna und Co. mischen sich unters feierwütige Festivalpublikum und stehen diesem auch outfittechnisch in nichts nach.

Coachella: Festival meets Fashion

Coachella hat nämlich nicht nur musikalisch so einiges zu bieten, sondern auch in Sachen Fashion und Style. Coachella-Looks sind einzigartig. Eine gute Portion Hippie Style gemixt mit jeder Menge Sex Appeal, guter Laune, lässiger Coolness und einer Prise Extravaganz: Heraus kommen einzigartige Festival-Looks, die herrlich unkompliziert, durchgeknallt und einfach anders sind. In Coachella werden Hippie-Träume wahr und auf stylishe Art und Weise modern interpretiert.

Wir haben für Euch einige typische Looks herausgesucht, die es dieses Jahr auf dem Coachella Festival zu bestaunen gab. Viel Spaß beim Durchklicken!

Coachella: Die coolsten Looks

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Hat Dir "Coachella: Die coolsten Looks" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?