Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Colorful Bags bei H&M & Co.: Der neueste Taschentrend ist farbenfroh!

Spring-Vibes

Colorful Bags bei H&M & Co.: Der neueste Taschentrend ist farbenfroh!

Der Frühling ist in greifbarer Nähe. Und damit steigt natürlich auch automatisch unsere Lust auf fröhliche und frische Farben. Das trifft sich ziemlich gut, denn der Taschentrend des Frühlings macht jedes noch so triste Outfit direkt farbenfroh: Colorful Bags. Wir verraten dir, wo es die schönsten Modelle gibt.

Colorful Bags: Frühling to go!

Wir wissen nicht, wie es bei dir aussieht – bei den meisten ist der Großteil der Handtaschen aber eher in gedeckten und klassischen Farbtönen wie Schwarz, Grau oder Beige gehalten. Dagegen ist auch gar nichts auszusetzen, schließlich passen sie so zu einfach jedem Outfit. Doch der neueste Taschentrend im Frühling könnte etwas frischen Wind in die Sache bringen: Colorful Bags versprühen nicht nur beim Angucken schon Frühlings-Vibes, sondern frischen auch jedes Outfit mit sofortiger Wirkung auf!

Diese kleine Tasche in frischem Hellblau findest du zum Beispiel für gerade mal 14,99 Euro bei H&M.

Gerade frische Pastelltöne wie helles Blau, Gelb, Grün oder Rosé sind im Frühling besonders angesagt. Das Praktische ist, dass sie zwar farbenfroh sind, dennoch nicht zu grell und sich dadurch auch sehr viel einfacher kombinieren lassen.

Bei Asos haben wir auch wunderschöne Colorful Bags für den Frühling entdeckt – zum Beispiel diese coole Crossbody Bag in zartem, aber frischem Honiggelb. Sie kostet nur knapp 23 Euro bei Asos.

So einfach kannst du Colorful Bags kombinieren

Gerade im Frühling haben die meisten wieder mehr Lust auf hellere Farben. Das trifft sich gut, denn in Kombination mit hellen Farbtönen wie Weiß, Grau oder Beige kommt der Taschentrend Colorful Bags besonders schön zur Geltung. Wenn du dein Outfit also eher schlicht gestaltest und auf extreme Farben verzichtest, ist so ziemlich alles erlaubst. Denn immer dann kann deine Colorful Bag sich wunderbar einfügen und durch die frische Farbe ein Highlight setzen.

Canvas-Shopper

Canvas-Shopper

Colorful Bags lassen sich aber auch sehr schön mit anderen Pastelltönen kombinieren, sodass du einen zurückhaltenden, dennoch farbenfrohen Frühlingslook kreieren kannst.

Du wirst schnell merken, dass es nicht ansatzweise so schwer ist, Colorful Bags im Alltag zu kombinieren, wie man vielleicht erst mal denken könnte. Solange du dich ungefähr in der gleichen pastelligen Farbfamilie aufhältst, wird eine wunderschöne farbenfrohe Handtasche jedes Outfit aufwerten!

H&M-Trendteile für unter 50 Euro, die superteuer aussehen

H&M-Trendteile für unter 50 Euro, die superteuer aussehen
BILDERSTRECKE STARTEN (16 BILDER)

Die Colorful Bags in zahlreichen Farben werden uns im Frühjahr und Sommer auf jeden Fall öfter begegnen, wenn auch ganz individuell kombiniert. Wir freuen uns nach dem doch langen Winter auf jeden Fall schon jetzt sehr auf etwas mehr Farbe im Alltag! Wie sieht es bei dir aus? Bist du auch schon scharf auf den bunten Taschentrend?

Bildquelle:

Getty Images/Struzhkova Ilona

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich