Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

So cozy: Die schönsten Kuschel-Pullis für unter 30 Euro!

C&A und Co.

So cozy: Die schönsten Kuschel-Pullis für unter 30 Euro!

So langsam wird es kalt! Und damit steigt die Lust nach hohen Kragen, langen Ärmeln und wirklich gemütlichen Stoffen. Wir wissen nicht, wie es bei dir aussieht, aber unsere Auswahl an richtig kuscheligen, aber dennoch stylishen Pullovern ist mehr als begrenzt. Deshalb haben wir unglaublich warme Pullover bei C&A, H&M und Co. herausgesucht, die wunderschön sind, keine Kälte zulassen und dabei trotzdem unter 30 Euro kosten!

Warm, aber stilvoll: Die Challenge eines Winterpullovers

An manchen Tagen brauchen wir einfach Wärme! Viele greifen dann zu einem Zwiebellook oder zum altbewährten Strickpulli, der schon viele Jahre auf dem Buckel hat – und die man ihm auch leider ansieht. Die wirklich stylishen Oberteile haben oft zwar einen coolen Schnitt, eine superschöne Farbe und einen besonderen Stoff, sind meistens aber eher nichts für die Tage, an denen wir uns nach purer Gemütlichkeit sehnen. Dabei schließt das eine das andere gar nicht aus! Der beste Beweis dafür sind diese coolen Pullover von C&A, H&M und Co. – denn sie strahlen schon Wärme und kuschelige Gemütlichkeit aus, ohne dabei in Sachen Stil Abstriche zu machen!

Kuschelig stylish: Die 5 schönsten Pullover für den Winter

#1 Pullover mit geometrischem Muster

Wenn dieser Pullover von C&A nicht stylish ist, wissen wir auch nicht! Das geometrische Muster und die verschiedenen Beigetöne machen ihn zu einem richtigen Hingucker. Eine schlichte schwarze Hose dazu oder eine lässige Jeans, etwas Goldschmuck und das Outfit steht. Und zwar ein gemütliches Outfit – der Pullover ist nämlich unglaublich weich und hält dich wunderbar warm.

Den Pulli mit geometrischem Muster findest du bei C&A:

Pullover
Pullover

#2 Strickpullover in Pastelltönen

Willst auch du diesen dicken Pullover am liebsten sofort drüberziehen? Das ist kein Wunder, denn der Strickpullover besteht aus weichem Strick mit Wollanteil. Der hohe Kragen, die überschnittenen Schultern und die Strickoptik lassen ihn wahnsinnig gemütlich aussehen, aber eben dennoch stylish. Vor allem dieser coole Fliederton hat es uns angetan!

Den Pullover findest du bei H&M:

Strickpullover
Strickpullover

Den Pullover gibt es aber auch noch in anderen coolen Farbtönen!

Wir kennen übrigens so einige geniale Tricks, wie du ganz easy einen Look schick aussehen lassen kannst:

#3 Strickpullover in leuchtendem Blau

Was für ein Eyecatcher! Das leuchtende Blau dieses Pullis wertet jedes noch so eintönige Outfit auf und macht es direkt zu einem stilsicheren Look. Der hohe Kragen und das weiche Material sorgen für die gewünschte Gemütlichkeit. Das Trendteil von Mango ist eher kurzgeschnitten, sodass du es perfekt zu angesagten High-Waist-Jeans oder -Röcken kombinieren kannst. Einfach nur Wow!

Bei Mango findest du den leuchtend blauen Pullover:

#4 Beiger Hoodie

Dieses Trendteil von C&A verbindet wirklich alle Trends in einem. Der Pullover in der Trendfarbe Beige sieht unglaublich edel aus, aber eben trotzdem auch sportlich und lässig. Gefertigt ist der Hoodie aus Modal, Polyester und Elasthan, was ihn megaweich und gemütlich macht. Zur Jeans, zur Tights oder kombiniert mit Oversized-Blazer – hier geht alles.

Bei C&A gibt es den gemütlichen Hoodie:

Hoodie
Hoodie

#5 Pullover mit Reißverschluss

Und auch dieses Trendteil von ASOS ist ein wahrer Allrounder, denn je nachdem, wie du ihn kombinierst, kann er supersportlich oder richtig elegant aussehen. Der Reißverschluss am hohen, weiten Kragen lässt den sonst eher schlichten Pulli so gar nicht langweilig wirken. In der Trendfarbe Beige passt er natürlich auch zu allen anderen Farben.

Bei ASOS gibt es den stylishen Pulli:

Pullover in Beige meliert mit kurzem Reißverschluss
Pullover in Beige meliert mit kurzem Reißverschluss

Mit dem richtigen Pulli kannst du dein Outfit zwar extrem aufwerten, die passenden Accessoires dürfen aber trotzdem nicht fehlen:

12 günstige H&M-Teile, die viel teurer aussehen!

12 günstige H&M-Teile, die viel teurer aussehen!
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)

Nicht zu langweilig, nicht zu kalt und so richtig stylish: Das sind unsere Anforderungen an den perfekten Pullover für den Winter. Zum Glück ist auf C&A und Co. einfach Verlass! Wir freuen uns schon sehr auf stilsichere Gemütlichkeit!

Bildquelle:

Getty Images/Dannko

Galerien

Lies auch

Teste dich