Retrolook

Crocs: „Crocband“ im Retro Look

Crocs: „Crocband“ im Retro Look

Crocs erobern den Fashionhimmel, denn sie sind nicht nur bequem, sondern kommen jetzt auch überstylisch daher! Im angesagten Retrodesign machen Crocs jetzt richtig was her!

Crocs: Crocband in grün mit Streifen
Die Crocs im angesagten Retro Look gibts ab November.

Crocs feierten im Sommer Hochsaison. Die Marke hat Gummi-Clogs gesellschaftsfähig gemacht – nicht zuletzt wegen der schicken Designs. Ab 2010 gibt es die Retro-Edition „Crocband“, welche bereits im November als limitierte Auflage erhältlich sein wird.

Crocs sind in! Im vergangenen Sommer sah man die Gummi-Clogs an den Füßen vieler Fashionistas. Was die Crocs so besonders macht, liegt auf der Hand: Sie sind nicht nur bequem, sondern wir können uns bei der Farbe so richtig austoben. Kaum zu glauben, dass es einen Schuh in so vielen verschiedenen Farben gibt. Crocs rocken!

Daher gibt es endlich eine Retro-Edition des Kultschuhs: Für den kommenden Sommer sind die „Crocbands“ so richtig angesagt. Die gestreifte Version der gemütlichen Treter lieben wir jetzt schon. Und das Beste ist: Wir müssen nicht einmal bis zum Sommer warten. Denn es gibt schon ab dem 1. November eine limitierte Auflage von 2500 Stück der limitierten Crocs in Hamburg und Köln. Wir freuen uns drauf!

Bildquelle: Karkalis PR

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich