Der Sommer ruft: Die neuen Longchamp Taschen

Noch lässt das Wetter in Deutschland ja zu wünschen übrig. Doch der Sommer kommt bestimmt! Longchamp, das französische Nobellabel für hochwertige Ledertaschen und stylische Reisebegleiter, macht schon einmal Lust auf´s Reisen und präsentiert in gewohntem Chic seine neue Longchamp Taschen-Sommerkollektion.

Longchamp Bohème Collection

Die Designer von Longchamp Taschen haben sich Gedanken gemacht und Taschen für wirklich jede Gelegenheit entworfen: Von der ausgefallenen orangefarbenen Longchamp-Tasche mit Koffercharme über die alltagstaugliche, klassische Longchamp-Tasche, die ideal für einen Stadtbummel ist, bis hin zur kleinen marineblauen Clutch in Lackoptik ist an alles gedacht.

Die Farben der Longchamp Taschen machen Lust auf Sommer! Zu kaufen gibt es die Taschen über longchamp.de.

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?