Susanne Falleram 14.09.2018

Halt. Dich. Fest. Du dachtest, Stringtangas sind in Sachen Männer-Unterwäsche schon das Höchste der sexy (?) Gefühle? Weit gefehlt. Es macht sich ein neuer Trend unter den Herren der Schöpfung breit, der deine Gefühle definitiv in Wallung versetzen wird. Auf die eine oder andere Weise...

Wie Dessousladen-Besitzerin Gaby Schmidberger nämlich verrät, gibt es immer mehr Männer, die sich explizit für den Eigengebrauch Damen-Reizwäsche kaufen. Wie viele Herren wöchentlich in ihren Laden kommen, um ein bisschen in der Damenabteilung zu stöbern, wie Männer in Spitzen-Unterwäsche aussehen und was einige Frauen dazu sagen, erfährst du hier im Video:

Wow, hättest du gedacht, dass wirklich so viele Männer den Trend direkt ausprobieren?! Eines können wir immerhin nachvollziehen: Unsere Dessous sehen einfach verdammt schick aus und fühlen sich auf der Haut manchmal wesentlich zarter und angenehmer an, als es dicke Boxershorts aus Baumwolle wahrscheinlich tun…

Das sagt übrigens die Farbe deiner Unterwäsche über dich aus:

Was die Farbe deiner Unterwäsche über dich aussagt

Was hältst du von der sexy Spitzen-Lingerie für Männer? Findest du Gefallen daran und würdest deinen Freund welche tragen lassen oder ist das Ganze ein absoluter Abturner für dich? Sag uns deine ehrliche Meinung gern in den Kommentaren!

Bildquelle:

RTL

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?