Die neueste Bademode - kreativ und stylisch

Der Sommer naht mit großen Schritten und bringt die unaufhaltsame Hitze mit sich. Um die Hitze erträglicher zu machen, werden in den nächsten Wochen die Freibäder öffnen und viele Menschen sich an Badeseen tummeln. Doch bei so wenig Kleidung macht man sich natürlich umso größere Gedanken, wie man im knappen Bikini oder Badeanzug eine trendige Figur macht. Auf der Swim Fashion Week wurde Anfang des Jahres die neueste Bade-Mode in unterschiedlichsten Farben und Formen vorgestellt. Und auch Palmers zeigt in der neuen Kollektion Kreativität.

In diesem Jahr geht der Trend wohl eher zu Badeanzügen als zu Bikinis. Bei diesen ausgefallenen und kreativen Modellen denkt allerdings niemand mehr an die langweiligen und unförmigen Badeanzüge vergangener Zeiten. Aber auch der typische Bikini hat sich verändert, denn auch diesen gibt es in den unterschiedlichsten Formen und Farben und garantiert alle Blicke am Badesee oder Strand.

Bildquelle: gettyimages.de

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?