Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Diese Schuhe für gerade mal 6 Euro von H&M sind perfekt für heiße Tage

Nur 6 Euro

Diese Schuhe für gerade mal 6 Euro von H&M sind perfekt für heiße Tage

Pantoletten_HM

Endlich kommt der Sommer ... Ein Trendteil, das wir gerade bei H&M entdeckt haben, hat es uns dabei besonders angetan: die Pantoletten aus Lederimitat mit breiten, gekreuzten Fußriemen. Die Trendschuhe gibt es in vier verschiedenen Farben für gerade einmal 5,99 Euro!

Pantoletten zählen seit Jahren schon zu unseren absoluten Favoriten im Frühling und Sommer. Denn sie sind nicht nur vielseitig kombinierbar und machen aus schlichten Basic-Looks einen echten Hingucker, sondern sie sind auch noch mega bequem. Kein Wunder also, dass gerade alle so verrückt nach dem Modell von H&M sind.

Deswegen wollen gerade alle die Pantoletten von H&M

Hier trifft Komfort auf Eleganz und Coolness. Die Pantolette aus Lederimitat sieht dank der breiten, gekreuzten Fußriemen nicht nur total edel und hochwertig aus, nein, das Futter aus Jersey und die Innensohle aus Lederimitat sorgen auch dafür, dass du wie auf Wolken gehst. Und dank der Sohlenhöhe von 3,5 cm können sogar kleine Frauen ein bisschen bei ihrer Größe mogeln, ohne auf unbequeme Heels zu setzen. Und das Beste: Der Schuh kostet gerade mal 5,99 Euro bei Hennes & Mauritz!

Anzeige

Wir persönlich lieben die Schuhe in der Trendfarbe Helllila, weil sie vielseitig kombinierbar sind und gleichzeitig edel und elegant, aber auch casual zu stylen sind. Doch auch die Modelle in hellem und dunklem Greige haben es uns angetan. Immerhin ist Pastell absolut im Trend in diesem Frühjahr! Und Schwarz geht sowieso immer.

Pantoletten - Schwarz

Pantoletten - Schwarz

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.03.2024 04:45 Uhr

Neben Pantoletten erobern auch andere Trendteile die neue Saison. An welchen Trends du 2022 nicht vorbeikommst, zeigen wir dir hier im Video. Und Achtung, bei einigen It-Pieces solltest du schnell zuschlagen:

Fashion 2022: Diese Modetrends solltet ihr nicht verpassen
Fashion 2022: Diese Modetrends solltet ihr nicht verpassen Abonniere uns
auf YouTube

So easy stylst du die angesagten Pantoletten von H&M

Auch in Sachen Styling sind die It-Pieces von Hennes & Mauritz echte Allrounder. So kannst du sie auf verschiedenste Weise stylen. Unser liebster Look: Die Pantoletten zu einem angesagten Paar Jeans. Ob eine weite Hose in Beige, Bubble-Jeans oder einer Mom Jeans in Blau – die Pantoletten machen den relaxten Alltagslook perfekt. Einfach Shirt oder Top dazu und an etwas kühleren Tagen ein Blazer drüber. Fertig!

Anzeige

Die schönsten Styling-Partner zu den angesagten Pantoletten kannst du hier nachshoppen:

Wenn du es klassischer magst, kannst du die Pantoletten natürlich auch toll zu einem Sommerkleid in der Trendfarbe Beige tragen. Durch die Kombination mit Schwarz hebst du den Farbton des Kleides besonders hervor. Auch schön: Die Ton-in-Ton-Variante. So ist dein ganzer Look schön hell, aber durch die dicke Sohle der Schuhe wirkt dein Outfit nicht zu schick.

Du hast noch mehr Lust auf wunderschöne Teile für den Frühling? Vor allen Dingen in Pastell? Dann lass dich hier inspirieren. Aber Achtung! Du musst schnell sein – einige der Trendteile sind fast ausverkauft:

Blau, Gelb & Flieder: Die schönsten Trendteile von H&M für den Sommer

Blau, Gelb & Flieder: Die schönsten Trendteile von H&M für den Sommer
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Bildquelle: H&M; Pinterest

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.