Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Sneaker-Trend 2021: Adidas liefert das absolute Must-have!

Sportlich und modern

Sneaker-Trend 2021: Adidas liefert das absolute Must-have!

Adidas ist ja bekannt für bequeme Schuhe, Jogginghosen, T-Shirts und Co.. Jetzt ist Adidas ein neuer Geniestreich gelungen, der sogar kurzzeitig ausverkauft war! Die neuen Sneaker von Adidas sind nicht nur super modern, sondern auch unglaublich bequem und zu jedem Outfit tragbar. Das macht die Schuhe zu absoluten Hinguckern und Must-haves! Gerade dann, wenn wir rausgehen und es ein wenig entspannter sein kann, dann ist dieses Modell aus der Adidas-Kollektion genau der richtige Wegbegleiter!

Adidas Forum 84: Das ist der neue Trend-Sneaker!

Das Highlight in diesem Jahr ist für alle Schuhfans der Adidas Forum 84. Erhältlich als High- oder Low-Version passt dieser Sneaker zu jedem Outfit. Ob man nun die Schnürsenkel locker und offen lässt, die Schuhe zu einem schicken Kleid trägt oder sie lässig mit einer Jogginghose kombiniert – die Adidas Sneaker passen immer! Das Besondere: Diese Sneaker sind nicht in einem strahlend weißen Ton erhältlich, sondern eher in einem milchigen Weiß mit „leicht vergilbter“ Sohle. Das verleiht dem Schuh einen schicken Used-Look! Wir zeigen dir, zu welchen Outfits der Schuh am besten passt!

Den Adidas Forum 84 gibt es für 110 Euro bei Adidas.

Der Sneaker mit einer Jogginghose

Gerade jetzt, wo wir das Haus nicht mehr so oft verlassen, eignet sich ein lässiges Outfit für zwischendurch am besten. Wenn es schnell gehen soll, dann greift so mancher von uns einfach zur Jogginghose. Damit man aber dennoch ein wenig stylisch unterwegs ist, sollte man den Adidas-Sneaker in jedem Fall im Schuhschrank stehen haben. Dazu noch ein schlichter Mantel und ein Pulli – fertig! So entsteht ein sportlich-lässiger Look!

Die Adidas Forum 84 mit einem Kleid oder Rock

Für einen Hauch Sexyness und schickem Style sorgt ein einfaches Kleid oder ein kurzer Rock. Das Outfit sieht lässig, aber sehr modern aus und macht direkt Eindruck, ohne dass ein „Nachthemd“-Style entsteht. So lässt sich der Adidas Sneaker perfekt mit Kleid und Rock verbinden und für verschiedene Anlässe kombinieren.

Der Klassiker: Jeans und Shorts

Die meisten kombinieren die Sneaker wohl mit einer engen Jeans. Das schmeichelt den Kurven, wirkt nicht zu aufgestylt und je nach gewähltem Oberteil entsteht ein edler oder ganz schlichter Look. Aber auch mit weiten Jeans lässt sich ein cooles Outfit zaubern. Wie wäre es dazu mit einer Bluse und einem Blazer? Oder doch eher ein lockeres T-Shirt? Wie wäre es mit einem Pulli oder einer klassischen Bomberjacke? Auch hier sind die Kombinationsmöglichkeiten unendlich. Und auch mit einer kurzen Shorts wird der Schuh gerade im Sommer ein ständiger Begleiter. Das Bein wird optisch verlängert und durch Tanktop oder am Abend auch mit einer Strickjacke, sieht man dennoch immer entspannt und lässig aus! Wer es ganz lässig mag, zieht einfach noch ein paar Tennissocken an!

Die Adidas Forum 84 reihen sich in die Kollektion der coolen und modernen Sneaker von Adidas ein. Sie sind so vielseitig und dazu noch wahnsinnig bequem. Ein absolutes Muss für das Jahr 2021!

Jetzt zuschlagen, denn: Die Beliebtheit steigt!

Das Shopping-Portal Stylight wertete übrigens die Suchanfragen der Nutzer zu den Sneakermodellen aus und kam zu einem überraschenden Ergebnis: Allein im März 2021 war der Adidas Forum 84 der beliebteste Schuh! Egal ob in der Low-Rise-Variante oder der Ausführung als High-Top – der Adidas Sneaker konnte auch auf Google von Beginn bis Ende März sein Suchvolumen steigern. Innerhalb dieser Zeit stiegen die Sucherzahlen um 203 Prozent an! Kein Wunder, denn nicht nur in der Standard-Version in Weiß-Beige gibt es den Schuh auch in Kupfer, Blau und in weiteren Ausführungen.

Welcher Style passt wirklich zu dir?
Bildquelle:

Getty Images/Edward Berthelot

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich