Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Dieses 6 Euro Traumkleid von H&M ist ein Verwandlungs­künstler!

Sommer-Style

Dieses 6 Euro Traumkleid von H&M ist ein Verwandlungs­künstler!

hm-kleid-trend

Im Sommer lieben wir luftige, einfache Mode. Kleider, die wir schnell überwerfen können und mit denen wir zu jedem Anlass perfekt gestylt sind. Daher ist dieses günstige H&M-Kleid gerade so beliebt!

Ob am Badesee, beim Stadtbummel oder als Gast bei der Sommerhochzeit: Dieses Kleid von H&M passt irgendwie immer! Und dabei kostet dieser geniale Verwandlungskünstler je nach Farbe gerade mal 6 Euro im Sale. Da kann man gar nicht anders als zuzuschlagen!

Was wir an dem Kleid von Hennes & Mauritz so sehr lieben?

Anzeige
  • den sommerlich leichten Stoff
  • den figurschmeichelnden Schnitt
  • die 5 trendigen Farbvarianten
  • die vielen Kombi-Möglichkeiten
Gesmoktes Kleid in 5 Farben

Gesmoktes Kleid in 5 Farben

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.04.2024 12:21 Uhr

Auch unter den Fashionistas auf Instagram erfreut sich das Kleid großer Beliebtheit. Wir haben schon jede Menge tolle Frauen zu den unterschiedlichste Anlässen in dem Kleid entdeckt!

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

So kannst du das H&M-Kleid kombinieren

Das Kleid kannst du super ohne BH tragen, denn der gesmokte Brustbereich hält alles toll in Form. Aber auch ein Bikinioberteil oder BH passt super darunter, wenn du dich damit wohler fühlst. Mit sommerlichen Sandalen und einer hübschen Bast-Tasche ist dein Urlaubslook perfekt. City-tauglich wird das Kleid mit einer lässigen, geknoteten Bluse drüber, ein paar coolen Sneakern und einem Rucksack. Zu schickeren Anlässen kombinierst du ganz einfach hohe Schuhe und hochwertigen Schmuck dazu – fertig ist der Partylook!

Lust auf noch mehr Shopping? Hier zeigen wir dir unsere aktuellen Lieblingsteile von H&M, Asos, Zara und Co.!

Diese neuen Trendteile bei H&M, Zara & Co. lieben wir im Juli!

Diese neuen Trendteile bei H&M, Zara & Co. lieben wir im Juli!
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Bildquelle: Pexels/Maksim Goncharenok

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.