Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Dieses H&M-Kleid mit Gürtel schmeichelt jeder Figur

Nur 29,99 Euro!

Dieses H&M-Kleid mit Gürtel schmeichelt jeder Figur

H&M-Kleid-mit-Gürtel

Bei manchen Teilen sieht man einfach schon auf den ersten Blick, dass sie ein Alltime-Favourite werden könnten. Und dieses H&M-Kleid mit Gürtel zählt definitiv dazu. Du kannst es gleich in zwei wundervollen Farben ergattern, es schmeichelt wirkliche jeder Figur – und das für nicht mal 30 Euro!

Dieses H&M-Kleid mit Gürtel hat gleich mehrere Vorteile

Das knielange Stoffkleid hat die perfekte Länge für jeden Tag: Nicht zu lang für heiße Tage, aber auch nicht zu kurz für den Alltag. Der V-Ausschnitt mit Kragen erinnert an ein Blusenkleid, was es direkt ein bisschen schicker macht. Die vordere Knopfleiste ist verdeckt, was dem H&M-Kleid einen cleanen Look verpasst. Durch den Gürtel, den du durch die goldene Schnalle selbst anpassen kannst. Dadurch wird deine Taille perfekt betont und hervorgehoben, was einfach jeder Figur schmeichelt. Und obwohl es damit gleich mehrere Trends verbindet, kostet es gerade mal 29,99 Euro bei H&M.

Anzeige

Unser Favorit ist das H&M-Kleid mit Gürtel in Cremeweiß:

Kleid mit Gürtel

Kleid mit Gürtel

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 23.04.2024 15:16 Uhr

Und trotzdem ist die Wahl nicht ganz eindeutig, denn auch der Farbton Pflaumelila passt wunderbar zu dem Schnitt und lässt sich toll kombinieren:

Kleid mit Gürtel

Kleid mit Gürtel

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 22.04.2024 22:52 Uhr

Allrounder: So kannst du das H&M-Kleid mit Gürtel kombinieren

Obwohl das locker fallende Kleid auf den ersten Blick eher schick aussieht, ist das noch lange nicht die einzige Möglichkeit, wie du es stylen kannst. Wenn du es aber gerne etwas edler magst, kannst du mit den passenden Accessoires den Stil des Kleides natürlich optimal unterstreichen. Filigrane Sandaletten wie Strappy Mules passen perfekt zu dem H&M-Sommerkleid mit Gürtel. Goldener Schmuck und eine Handtasche im Designer-Look runden den Look ab.

Diese Accessoires heben den edlen Stil des Kleides hervor:

Outfits aufwerten: So seht ihr im Handumdrehen edler aus!
Outfits aufwerten: So seht ihr im Handumdrehen edler aus! Abonniere uns
auf YouTube

Natürlich kannst du aber das Ganze auch einfach etwas auflockern, indem du zum Beispiel eher zu sommerlichen Espandrilles oder Sneakers greifst. Dadurch wirkt das H&M-Kleid mit Gürtel direkt viel lässiger. Materialien wir Kordeln, Jeans oder Wildleder sind ein schöner Kontrast zu dem eher cleanen Kleid.

Anzeige

Diese Accessoires lassen das H&M-Kleid schön casual wirken:

Du kannst das H&M-Kleid mit Gürtel auch ganz nach Laune und nach Anlass stylen, es wird so oder so toll aussehen. Selbst im Herbst brauchst du es nicht direkt in die Winterbox packen, denn mit Strumpfhose, coolen Bootes und Oversize-Pullover kannst du es auch noch in den kälteren Monaten tragen!

Auch in diese Trendteile haben wir uns sofort verliebt:

Diese neuen Trendteile von H&M, Zara und Co. wollen wir im August

Diese neuen Trendteile von H&M, Zara und Co. wollen wir im August
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Bildquelle: Getty Images/J2R

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.