Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Ein florales Kleid von H&M ist das gehypte Trendteil im Frühling!

Wow

Ein florales Kleid von H&M ist das gehypte Trendteil im Frühling!

Ist dieses H&M-Kleid das schönste Modell für den Frühling?

Die Sonne zeigt sich immer mehr und wir stehen unmittelbar vor dem meteorologischen Frühlingsanfang. Während draußen die Maiglöckchen und Krokusse endlich blühen, ist uns bei H&M ein Kleid mit Blumenmuster aufgefallen, in das wir uns direkt verliebt haben.

Blumen und bunte Farben erhellen doch immer das Gemüt und vielleicht ist dieses neue Kleid von H&M jetzt genau das, was wir brauchen. Bei unserem Frühlings-Favoriten handelt es sich um ein wadenlanges Wickelkleid aus weich fließendem Webstoff, der wunderschön bunt gemustert ist. Hinzu kommt ein tiefer V-Ausschnitt in Kombination mit schmalen Bindebändern in der Taille, die die Figur toll betonen. Abgerundet wird das Modell durch die weiten Ärmel sowie die schmal geknöpften Manschetten.

Das Kleid bekommst du aktuell bei H&M:

Gemustertes Wickelkleid - Gelb - Damen

Gemustertes Wickelkleid - Gelb - Damen

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.04.2024 15:21 Uhr

Das Kleid lässt sich besonders gut zu hellen Sneakern kombinieren. Wenn du Angst vor kalten Füßen hast, kannst du die weißen Sneaker sogar mit Tennissocken tragen, die man hervorstecken sieht. Obenrum bietet sich eine helle Cordjacke oder ein Jeansmodell an. Für einen besonders coolen Look würden wir als I-Tüpfelchen noch knallroten Lippenstift empfehlen, da sich die Farbe auch in dem Kleid wiederfindet.

Für alle, die eher kurze Kleider mögen, haben wir auch gute Nachrichten. Es gibt nämlich noch ein Modell mit gleichem Blumenmuster in einer kürzeren Version. Das kurze Blumenkleid besteht aus einem Viskosestoff mit Musterprint und hat vorn und hinten einen tiefen V-Ausschnitt. Im Nacken ziert es außerdem schmalen, horizontale Bindebändern. Ein besonderer Hingucker sind auch hier wieder die langen Puffärmel mit dem schmalem Gummizug am Abschluss.

Anzeige

Das Modell bekommst du ebenfalls bei H&M:

Kleid mit V-Ausschnitt - Gelb - Damen

Kleid mit V-Ausschnitt - Gelb - Damen

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.04.2024 21:48 Uhr

Die Bilder im Onlineshop beweisen bei diesem Modell außerdem: Es bietet sich total an, das Kleid auch schick mit einem schwarzen Blazer zu tragen. Wenn es draußen noch zu kühl ist, kannst du es außerdem zu einer Leggings kombinieren. Ansonsten gibt es natürlich immer ein paar Handgriffe, mit denen man ein Outfit zusätzlich schnell aufwerten kann:

Outfits aufwerten: So seht ihr im Handumdrehen edler aus!
Outfits aufwerten: So seht ihr im Handumdrehen edler aus! Abonniere uns
auf YouTube

Wenn wir eines von schönen H&M-Kleidern wissen, dann, dass sie immer sehr schnell ausverkauft sind, wenn es erstmal wärmer wird. Wir empfehlen also, schnell zu sein – noch sind alle Größen verfügbar.

Wenn du dich noch weiter inspirieren lassen möchtest, zeigen wir dir hier wunderschöne Blusenkleider von H&M:

Diese Blusenkleider sind perfekt für den Frühling!

Diese Blusenkleider sind perfekt für den Frühling!
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / Ralph Peters

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.