Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Entdeckt bei H&M: Der perfekte Mantel für den nächsten Schnee

Stylish & warm

Entdeckt bei H&M: Der perfekte Mantel für den nächsten Schnee

Wenn es draußen immer kälter wird, wünschen wir uns einen warmen, kuscheligen Mantel, der auch Regen, Schnee und Wind trotzt, klar. Aber stylish aussehen wollen wir auch. Wie gut, dass H&M jetzt genau diesen Wunsch erfüllt: Der schwedische Moderiese hat einen Mantel im Sortiment, der gut aussieht, sich vielseitig stylen lässt und uns auch perfekt warm hält. Das Beste: Er kostet gerade einmal 59,99 Euro, sieht aber viel teurer aus!

Deswegen wollen gerade alle diesen Mantel von Hennes & Mauritz

Kein Winter ohne einen warmen Mantel! Doch statt in dicke Pufferjacken oder Teddymäntel investieren wir in diesem Jahr lieber in zeitlose und elegante Mäntel. Wie das wadenlange, gerade geschnittene Modell von H&M. Dank des weich angerauten Stoffes wärmt er uns nicht nur schön, er schmeichelt auch unserer Figur. Durch den Reverskragen, die Knöpfe vorn und die überschnittenen Schultern in Kombi mit den dezenten Seitentaschen wirkt er zudem superlässig und macht auch zu sportlichen Looks mit Jeans und Sneakers ordentlich was her. Das breite Band auf Taillenhöhe und der Gehschlitz verleihen dem Mantel wiederum die richtige Prise Eleganz. Doch es kommt noch besser: Der Mantel kostet nur 59,99 Euro, dabei sieht er viel teurer aus!

Gerader Mantel
Gerader Mantel
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 09.12.2022 17:58 Uhr

Unser absoluter Favorit ist der graumelierte Mantel, weil er vielseitig kombinierbar ist und gleichzeitig edel und elegant, aber auch casual zu stylen ist. Aber wir sind auch verliebt in die Modelle in Beige (gerade sogar im Sale!) und Schwarz, die einfach jedes noch so schlichte Outfit aufwerten. Wenn du es hingegen sehr farbenfroh magst, ist der grüne Mantel perfekt für dich. Immerhin ist der Winter schon dunkel und grau genug!

Gerader Mantel in Beige
Gerader Mantel in Beige
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 09.12.2022 14:47 Uhr

Übrigens steht der wadenlange Mantel auch super gut kleinen Frauen. Du musst nur einige wichtige Styling-Regeln beachten. Welche? Das verraten wir dir hier:

Styling Tricks für kleine Frauen Abonniere uns
auf YouTube

Der H&M-Mantel: Der perfekte Styling-Partner im Winter

Apropos Styling ... Auch hier ist der Mantel ganz nach unserem Geschmack: Unkompliziert! Denn er ist ein echter Allrounder und lässt sich auf verschiedenste Weise kombinieren. Besonders gut passt das It-Piece allerdings zu einem Paar Jeans. Ob ein graues Modell oder eine Mom Jeans in Blau – der Mantel macht den relaxten Alltagslook perfekt.

Die schönsten Styling-Partner zum angesagten Mantel von H&M kannst du hier nachshoppen:

Auch schön: Die Ton-in-Ton-Variante. So ist dein ganzer Look zwar sehr dunkel, aber durch den eleganten und zeitlosen Schnitt des Mantels wirkt dein gesamtes Outfit dennoch schick.

Du hast noch mehr Lust auf wunderschöne Teile für den Winter? Dann lass dich hier inspirieren! Aber Achtung! Du musst schnell sein – die Trendteile werden schnell vergriffen sein:

Neue Mode: Mit diesen Trendteilen überrascht uns H&M jetzt!

Neue Mode: Mit diesen Trendteilen überrascht uns H&M jetzt!
BILDERSTRECKE STARTEN (12 BILDER)
Bildquelle: Getty Images / Donell Woodson; H&M; Pinterest

Hat dir "Entdeckt bei H&M: Der perfekte Mantel für den nächsten Schnee" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: