Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Unser Favorit für den Sommer: Der Blazer von H&M

Schnell zuschlagen!

Unser Favorit für den Sommer: Der Blazer von H&M

Blazer_HennesMauritz

Der Sommer ist endlich da! Höchste Zeit also, auch unseren Kleiderschrank mit angesagten It-Pieces für die neue Saison aufzustocken. Ein Trendteil, dass wir gerade bei H&M entdeckt haben, hat es uns dabei besonders angetan: ein Blazer in der Trendfarbe Sky Blue. Doch es kommt noch besser! Denn der Blazer kostet gerade einmal 29,99 Euro! Deswegen ist er auch schon fast ausverkauft.

Deswegen wollen gerade alle den Blazer von H&M

Blazer zählen seit Jahrzehnten zu den wichtigsten Klassikern im Kleiderschrank! Schließlich sind sie vielseitig kombinierbar und machen auch aus dem noch so einfachsten Basic-Look einen echten Hingucker. Kein Wunder also, dass gerade alle so verrückt nach dem Blazer von H&M sind, den es in vier angesagten Pastell-Farben zu kaufen gibt. Der zweireihige Blazer aus Webstoff mit lässiger und gerader Passform schmeichelt dabei nicht nur unserer Figur, sondern macht sowohl zu sportlichen Looks mit Jeans und Sneakern sowie zu Office-Looks aus Bluse und Marlenehose ordentlich was her. Und das Beste: Der Blazer kostet gerade mal 29,99 Euro bei Hennes & Mauritz!

Anzeige
Zweireihiger Blazer in Sky Blue

Zweireihiger Blazer in Sky Blue

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 18:17 Uhr

Wir persönlich lieben den Blazer in der Trendfarbe Sky Blue, weil er vielseitig kombinierbar ist und gleichzeitig edel und elegant, aber auch casual zu stylen ist. Aber auch die Modelle in Hellrosa und Hellbeige haben es uns angetan. Immerhin ist Pastell absolut im Trend in diesem Frühjahr!

Neben Blazern erobern auch andere Trendteile die neue Saison. An welchen Trends du 2022 nicht vorbeikommst, zeigen wir dir hier:

Fashion 2022: Diese Modetrends solltet ihr nicht verpassen
Fashion 2022: Diese Modetrends solltet ihr nicht verpassen Abonniere uns
auf YouTube

Der H&M-Balzer: Der perfekte Styling-Partner für jeden Tag

Durch die megaangesagte Kombination aus lässigem geraden Schnitt und dem fallendem Revers ist der Blazer ein echter Allrounder. So kannst du ihn auf verschiedenste Weise stylen, je nach Anlass und je nach Stimmung. Selbst als Übergangsjacke ist er perfekt. Besonders gut passt das It-Piece allerdings zu einem Paar Jeans. Ob eine weite Hose in Beige oder eine Mom Jeans in Blau – der Blazer macht den relaxten Alltagslook perfekt.

Wenn du es klassischer stylen willst, kannst du den Blazer zum Beispiel auch über ein schwarzes Kleid, oder eine schlichte Kombination aus Culotte und Bluse tragen. Durch die Kombination zu Schwarz hebst du den tollen Farbton besonders vor. Auch schön: Die Ton-in-Ton-Variante. So ist dein ganzer Look schön hell, aber durch den Blazer wirkt dein gesamtes Outfit auch edel und modern.

Die schönsten Styling-Partner zum angesagten Blazer von H&M kannst du hier nachshoppen:

Du hast noch mehr Lust auf wunderschöne Teile für den Frühling? Und hast genug von Schwarz und Grau? Dann lass dich hier inspirieren! Aber Achtung! Du musst schnell sein – die Trendteile werden schnell vergriffen sein:

Blau, Gelb & Flieder: Die schönsten Trendteile von H&M für den Sommer

Blau, Gelb & Flieder: Die schönsten Trendteile von H&M für den Sommer
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Bildquelle: H&M

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.