Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Im Sale bei C&A: Sind das die schönsten Sandalen für den Sommer?

Schnell zuschlagen!

Im Sale bei C&A: Sind das die schönsten Sandalen für den Sommer?

Sandalen_Janet_Cunda

Endlich ist der Sommer da! Was wir jetzt brauchen? Stylishe, aber bequeme Sandalen in unserem Kleiderschrank, die zu jedem Look von uns passen. So wie die wunderschönen Janet D. - Sandalen von C&A. Das Beste: Sie kosten gerade einmal 14,99 Euro! Deswegen sind sie auch schon fast ausverkauft.

Das macht die Sandalen von C&A so beliebt

Sandalen zählen seit Jahren zu unserer absoluten Nummer 1 im Sommer! Schließlich sind sie vielseitig kombinierbar und passen zu fast all unseren Outfits. All das trifft auch auf die Sandalen von C&A zu. Dank des weichen Lederimitats mit schmalen Riemen und der leicht gepolsterten Decksohle sind sie nicht nur unheimlich bequem, sondern schmeicheln auch jedem Fuß. Zudem wirken sie je nach Kombi super lässig, aber auch sehr modern und feminin. Und das Beste: Die Sandalen sind gerade im Sale und kosten keine 15 Euro!

Wir persönlich lieben die schwarzen Sandalen, weil sie vielseitig kombinierbar sind und gleichzeitig edel und elegant, aber auch casual zu stylen sind. Aber auch das Modell in Braun hat es uns angetan. Immerhin sind helle Naturtöne absolut angesagt in diesem Sommer und lassen jeden Look viel teurer aussehen.

Janet D. - Sandalen - Lederimitat

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 25.04.2024 18:40 Uhr

Wir stecken mittendrin im Sommer und auch modisch wollen wir uns auf die heiße Saison vorbereiten. Im Video zeigen wir dir, welchen Trend du jetzt auf keinen Fall verpassen darfst:

Fashion 2022: Diese Modetrends solltet ihr nicht verpassen
Fashion 2022: Diese Modetrends solltet ihr nicht verpassen Abonniere uns
auf YouTube

Die C&A-Sandalen: Der perfekte Styling-Partner für jeden Tag

Durch den schlichten, aber doch besonderen Look der Schuhe sind sie echte Allrounder. So kannst du sie auf verschiedenste Weise stylen, je nach Anlass und je nach Stimmung. Besonders gut passt das It-Piece allerdings zu einem Paar Jeans. Ob eine weite Hose in Beige oder eine Mom Jeans in Blau – die Sandalen machen den relaxten Alltagslook perfekt.

Auch schön: Die Ton-in-Ton-Variante. So ist dein ganzer Look schön hell, aber durch die erdigen Töne sehr modern und elegant. Zarter, goldener Schmuck dazu und du hast den perfekten Look für den Sommer gefunden!

Anzeige

Du hast noch mehr Lust auf wunderschöne Teile für den Sommer? Dann lass dich hier inspirieren! Aber Achtung! Du musst schnell sein – die Trendteile werden schnell vergriffen sein:

Diese C&A-Trendteile aus dem Juli wollen gerade alle!

Diese C&A-Trendteile aus dem Juli wollen gerade alle!
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Bildquelle: C&A; IMAGO / Michael Gstettenbauer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.