Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Gefunden bei H&M: Diese Boots für nur 35 Euro will jetzt jeder!

Schnell zugreifen!

Gefunden bei H&M: Diese Boots für nur 35 Euro will jetzt jeder!

Grau, grauer, der Winter kommt! Es wird also höchste Zeit auch unseren Schuhschrank mit mega coolen, aber gleichzeitig auch warmen Boots aufzustocken. Ein Modell, das uns nicht nur vor der Kälte schützt, sondern auch sehr stylish aussieht, sind die angesagten Chelseaboots von H&M. Das Beste: Sie kosten gerade einmal 34,99 Euro! Deswegen sind sie auch schon fast ausverkauft.

Das macht die Boots von Hennes & Mauritz so besonders

Chelseaboots zählen seit Jahren zu DEN Must-haves in der kalten Jahreszeit! Schließlich sind sie vielseitig kombinierbar und halten uns auch bei Minusgraden schön warm. All das trifft auch auf die Chelseaboots mit grober Sohle von H&M zu. Dank des Elastikeinsatzes an den Seiten und der Lasche vorne und hinten lassen sie sich auch mit dicken Socken super leicht anziehen, sind bequem und schützen unsere Füße vor Minusgraden. Zudem wirken sie durch die dicke Sohle mega cool, bieten aber eben auch bei Schnee, Eis und nassen Straßen sicheren und guten Halt. Und das Beste: Die Trendschuhe kosten gerade mal 34,99 Euro bei H&M!

Chelseaboots
Chelseaboots
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 18.08.2022 20:53 Uhr

Wir persönlich lieben die Boots in Greige, weil die angesagte Farbe sich vielseitig kombinieren lässt, gleichzeitig edel und elegant aussieht und eine tolle Abwechslung zu all den schwarzen Boots in unserem Schrank bietet. Aber auch die Modelle in Dunkelbeige und Schwarz mit heller Sohle haben es uns angetan. Immerhin sind Beigetöne absolut im Trend in diesem Winter!

Chelseaboots
Chelseaboots
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 18.08.2022 18:52 Uhr

Wir stecken mittendrin im Herbst und auch modisch wollen wir uns schon mal darauf vorbereiten. Im Video zeigen wir dir, wie du dir eine Capsule Wardrobe für die gemütlichste Jahreszeit zusammenstellen kannst:

Herbst Capsule Wardrobe Abonniere uns
auf YouTube

Die H&M Chelseaboots: Die perfekten Schuhe für jeden Tag

Auch in Sachen Styling sind die Chelseaboots von Hennes & Mauritz echte Allrounder. So kannst du sie auf verschiedenste Weise stylen, je nach Anlass und je nach Stimmung. Besonders gut passen die It-Pieces allerdings zu einem Paar Jeans. Ob eine weite Hose in Beige, Lederleggings oder einer Mom Jeans in Blau – die Boots machen den relaxten Alltagslook perfekt.

Wenn du es klassischer stylen willst, kannst du die Stiefel zum Beispiel auch zu einem Strickkleid, einem schwarzen Rollkragendress oder einer schlichten Kombination aus Culotte und Bluse tragen. Durch die Kombination mit Schwarz hebst du den tollen Farbton besonders hervor. Auch schön: Die Ton-in-Ton-Variante. So ist dein ganzer Look schön hell, aber durch die dicke Sohle der Schuhe wirkt dein gesamtes Outfit nicht zu schick.

Die schönsten Styling-Partner zu den angesagten Boots von H&M kannst du hier nachshoppen:

Du hast noch mehr Lust auf wunderschöne Teile für den Winter? Dann lass dich hier inspirieren! Aber Achtung! Du musst schnell sein – die Trendteile werden schnell vergriffen sein:

11 Trendteile bei H&M, an denen wir im November nicht vorbeikommen!

11 Trendteile bei H&M, an denen wir im November nicht vorbeikommen!
BILDERSTRECKE STARTEN (12 BILDER)
Bildquelle: IMAGO / NurPhoto; H&M

Hat dir "Gefunden bei H&M: Diese Boots für nur 35 Euro will jetzt jeder!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: