Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Gelb: Sonne für den Kleiderschrank

Gute-Laune-Farbe

Gelb: Sonne für den Kleiderschrank
Trendfarbe Gelb
Trendfarbe Gelb: Nicole Richie, Nicky Hilton und Kim Kardashian wissen, wie man`s macht.

Bis zum Sommer dauert es leider noch etwas, aber die neue Trendfarbe bringt uns die Sonne schon jetzt in unsere Kleiderschränke – und in unsere Herzen. Gelb ist absolut angesagt – und zwar in allen Schattierungen.

Es gibt Farben, an die wir uns klamottentechnisch oft gar nicht herantrauen, weil wir uns einbilden, sie machen blass, dick oder irgendwie hässlich. Gelb ist so ein Fall. Wenn man nicht gerade mit einem gut gebräunten Bronze-Teint gesegnet ist, meidet man diese Knallfarbe in der Regel lieber. Dabei gibt es dafür gar keinen Grund. Denn: Gelb rockt!!! Gerade in dieser Saison ist der Gute-Laune-Ton Trendfarbe Nummer eins – und zwar in allen Nuancen. Vom zarten Vanillegelb über warmes Senfgelb bis hin zum leuchtenden Sonnengelb – es gibt eine scheinbar grenzenlose Auswahl an Nuancen und Schattierungen, unter denen wir alle garantiert diejenige finden, die unserem Teint und unser Haarfarbe schmeichelt.

Gelb: Trendfarbe mit ganz viel Spaß

Die Hollywood-Stars haben Gelb natürlich schon längst für sich entdeckt und tragen es auf dem roten Teppich mit der gleichen Selbstverständlichkeit wie in der Freizeit, am Strand und auf Partys. In Gelb sticht man eben überall raus – und zwar im absolut positiven Sinne. Außerdem passt es einfach zu allem, zu elegantem Schwarz ebenso wie zu unschuldigem Weiß, und im Jahr des Color Blocking sowieso zu jeder anderen Farbe. Gelb hebt die Stimmung, macht gute Laune und Lust auf den Sommer.

Also, Mädels, keine Angst vor der neuen Trendfarbe! Wagt Euch ran an zartes, leuchtendes und knalliges Gelb und strahlt mit der Sonne um die Wette. Viel Spaß!

Bildquelle: bullspress

Galerien

Lies auch

Teste dich