Hippie Trend: Stars auf dem roten Teppich

Hippie Trend 2010: Nicht nur aus den angesagtesten Geschäften leuchten uns Kleidung & Accessoires im Hippie Look entgegen – Auch die Stars haben den Trend längst für sich entdeckt. Ob Sängerin Aura Dione, Hollywood Star Sarah Jessica Parker oder Starlet Mischa Barton: Blumenmuster und fließende Stoffe gehören in diesem Sommer einfach auf den roten Teppich. Wir zeigen Euch die schönsten Star Styles im Hippie Look.

Bildquelle: gettyimages

Star Style: Hippie Trend 2010

Hat Dir "Hippie Trend: Stars auf dem roten Teppich" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • evavegetarian am 30.08.2010 um 15:08 Uhr

    immer dieses nachgemacht hippiegetue aber dann den planet zerstören und fleisch essen -.-

    Antworten
  • HalfdayLatina am 27.08.2010 um 18:13 Uhr

    Heidi Klums Kleid und Hippie? Heä? Naja, nur weil etwas bunt ist, heißt das doch nicht gleich, dass es Hippielook ist.

    Antworten
  • JelizaRose am 21.08.2010 um 18:21 Uhr

    schöne kleider, aber hippie geht anders!

    Antworten
  • anni_ka am 27.07.2010 um 14:24 Uhr

    Der Poncho von Kate Nash ist genial!

    Antworten
  • Lou259 am 26.07.2010 um 08:06 Uhr

    am ehesten hippie ist noch mischa barton...

    Antworten
  • MissBree am 25.07.2010 um 14:37 Uhr

    Aura Dione sieht ja einmal übertrieben aus ;D

    Antworten
  • Tee91 am 23.07.2010 um 17:10 Uhr

    ich liebe den style der 70er,aber die meisten dieser bilder haben das thema verfehlt..

    Antworten
  • Chiaragoesup am 22.07.2010 um 20:34 Uhr

    das bild ist toll *.*

    Antworten
  • blondy5 am 22.07.2010 um 07:54 Uhr

    was ist denn daran hippie

    Antworten
  • SunshineRayne am 21.07.2010 um 23:54 Uhr

    das kleid von taylor swift find ich auch toll 🙂

    Antworten
  • verens am 21.07.2010 um 17:20 Uhr

    ach und das "ding" von katie price ist ja mal überhaupt nicht hippie....o.O wie kommen die nur dadrauf??

    Antworten
  • verens am 21.07.2010 um 17:18 Uhr

    das kleid von emma watson find ich suuuuper schön ♥

    Antworten
  • sunny128 am 21.07.2010 um 12:41 Uhr

    ja so ganz hipoie ist gar nichts, finde einige sachen trotzdem unheimlich schön. Besonders das haarband von aura dione o.o

    Antworten
  • DiamondParis am 21.07.2010 um 12:23 Uhr

    Ich finde Hippie ist es nicht.

    Antworten
  • schmollfisch am 21.07.2010 um 11:18 Uhr

    Ich find davon jetzt nix so richtig hippie 😉

    Antworten
  • Jennyxxx am 21.07.2010 um 09:56 Uhr

    nur wenn auf einem kleid blumen sind, ist es doch nicht gleich hippie...

    Antworten