Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Trend der Saison: Dieses H&M-Maxikleid ist perfekt für den Herbst

H&M Sale

Trend der Saison: Dieses H&M-Maxikleid ist perfekt für den Herbst

Trend der Saison: Dieses H&M-Maxikleid ist perfekt für den Herbst

Der Sommer ist offiziell vorbei. Höchste Zeit, unsere Garderobe auf Herbst einzustellen. Im H&M Sale haben wir ein wunderschönes Maxikleid gefunden, dass absolut zu den Herbstrends passt und trotzdem an Sommer erinnert. Und das Beste: Es kostet keine 23 Euro!

H&M Sale: Florales Herbstkleid für unter 23 Euro

Blumendrucke waren diesen Sommer der Trend schlechthin und auch im Herbst sehen wir zumindest bei lauen Temperaturen keine Veränderung. Nur, was den Stoff angeht, darf es nun endlich etwas dicker werden. Und genau deswegen ist dieses Kaftankleid aus dem H&M Sale auch so perfekt. Statt aus leichtem Material besteht es zu 100 Prozent aus Baumwolle – außerdem bietet der Schnitt lange Ärmel.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Neben dem auffälligen Blumenprint kann das Maxikleid aus dem H&M Sale aber auch mit anderen Design-Besonderheiten punkten. Weil das Kleid grundsätzlich nur wenig Haut zeigt, wirkt der V-Ausschnitt mit Schleife sehr verspielt. Der Stehkragen und die Puffärmel hingehen lassen das Kleid edel wirken, während die gesmokte Partie für einen Retro-Touch sorgt, der aktuell wieder als modern gilt. Im Gegensatz zu den meisten Maxikleidern zeigt sich auch am Rock ein besonderes Detail: die dekorative Teilungsnaht sowie die Raffungen, die für mehr Rockvolumen sorgen.

Anzeige

Das florale Maxikleid bekommst du im H&M Sale aktuell für ca. 22,99 Euro.

Kaftankleid aus Baumwolle

Kaftankleid aus Baumwolle

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 18.04.2024 09:36 Uhr

So kombinierst du das florale Maxikleid im Herbst

Im Sommer noch mit Sandalen getragen, lässt das bunte Kleid im Herbst auf jeden Fall einen Stilbruch zu. Am besten kombinierst du das Outfit mit derben schwarzen Boots wie Dr. Martens. Falls dir die Version zu teuer ist, gibt es aber auch coole Alternativen von H&M, Mango und Co., für einen deutlich niedrigeren Preis.

Stiefeltrends 2021/2022: Diese H&M-Modelle lieben wir im Herbst & Winter

Stiefeltrends 2021/2022: Diese H&M-Modelle lieben wir im Herbst & Winter
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Wenn es das Wetter verlangt, kannst du dazu natürlich auch noch eine coole Lederjacke tragen, die den Stil der Schuhe aufnimmt und das Outfit so abrundet.

Anzeige

Perfektes Accessoire für dein florales Kaftankleid

Wenn du das Muster genauso sehr liebst, wie wir, dann ist vielleicht dieses Accessoire die perfekte Ergänzung für deinen Look. Den Schal aus Satin in demselben Muster kannst du entweder als Anhänger für deine Tasche oder als Tuch für deine Haare benutzen.

Den Schal aus Satin bekommst du im H&M Sale für ca. 5,99 Euro.

Schal aus Satin

Schal aus Satin

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 17.04.2024 21:26 Uhr

Im Video zeigen wir dir unter anderem, wie du ein Tuch als Haar-Accessoire einsetzt:

5 Hair Accessoires_AD_Final.mp4
5 Hair Accessoires_AD_Final.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: Getty Images / Yuriko Nakao

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.