Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Dieses günstige Sommer-Top von H&M ist der perfekte Begleiter im Herbst

Fashion-Alert

Dieses günstige Sommer-Top von H&M ist der perfekte Begleiter im Herbst

Top_Herbst

Der Herbst steht vor der Tür! Und mit ihm auch die neuesten Modetrends. Doch ein Trend des Sommers wird uns auch in der kühlen Jahreszeit weiterhin begleiten. Die Rede ist von Tops aus Strick in natürlichen und erdigen Nuancen. Das Beste: H&M hat nun genau dieses Trend-Top im Sale für gerade einmal 7 Euro.

Nachdem sich der Sommer von seiner besten Seite gezeigt hat und uns mit Höchsttemperaturen und viel Sonnenschein verwöhnt hat, können wir den Herbst kaum noch erwarten. Endlich wieder Lederjacken, Pullover und Mäntel tragen und all die kuschelig-warmen Teile in unserem Kleiderschrank ausführen.

Stiefeltrends 2021/2022: Diese H&M-Modelle lieben wir im Herbst & Winter

Stiefeltrends 2021/2022: Diese H&M-Modelle lieben wir im Herbst & Winter
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Ein weiterer Klassiker, der in diesem Herbst in keiner Garderobe fehlen darf: Ein Top aus Strick in Weiß, Beige oder Schwarz. Denn das Top aus leichtem oder grobem Strick ist der ideale Begleiter, sowohl unter der Jeansjacke oder dem Blazer als auch solo an den vereinzelt noch warmen Herbsttagen. Noch ein Plus: Die luxuriöse Strick-Optik nimmt dem ärmellosen Top seine Sportlichkeit und funktioniert damit auch super als Business-Look.

Außerdem kaschiert das Strickmaterial super gut vermeintliche Problemzonen an Bauch und Hüften und streckt optisch unsere Silhouette. Aber auch die gerade Form des Tops und der weite Ausschnitt sorgen dafür, dass unsere Brüste toll in Szene gesetzt werden. Wie praktisch also, dass H&M nun gerade so ein Top online und in allen Stores anbietet – und das für gerade einmal 7 Euro.

Gestricktes Tanktop

Gestricktes Tanktop

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.04.2024 23:36 Uhr

So kombinierst du das Strick-Top perfekt im Herbst

Das wirklich Tollste ist aber, dass sich das Top von H&M auch noch ganz einfach kombinieren lässt. Für den perfekten Auftritt im Büro kannst du das Top zum Beispiel zu einer eleganten Leinenhose und einem klassischen Blazer kombinieren. Dazu ein paar Stiefeletten mit Absatz und filigraner Goldschmuck und fertig ist der Look. Für die Freizeit kannst du das Top dann lässig zu einer Mom-Jeans oder einem Midirock kombinieren und das Outfit mit herbstlichen Accessoires und einem Trenchcoat upgraden.

Hier kannst du den perfekten Herbst-Look nachshoppen:

Welche Fashion-Bloggerin ist dein Style-Zwilling?

Bildquelle: Getty Images / Revierfoto; Instagram

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.