Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Mega-Deal für 35 Euro: Diese Winter-Boots von H&M will jeder haben!

Hello Chelsea

Mega-Deal für 35 Euro: Diese Winter-Boots von H&M will jeder haben!

Sie sollen warm sein, unsere Füße auch bei Regen und Schnee trocken halten und dabei auch noch gut aussehen – die Ansprüche an Boots für Herbst und Winter sind schon recht hoch. Genau deshalb freuen wir uns auch so, dass wir ein solches Paar bei H&M jetzt unter den Neuheiten entdeckt haben! Und ja, sie kosten gerade mal 35 Euro!

Ohne Boots, ohne uns!

Es gibt Alternativen, aber keine ernstzunehmenden. Derbe Boots mit einer dicken Sohle stehen unangefochten auf Platz 1 der besten Herbst- und Winterschuhe. Nässe macht uns in ihnen absolut gar nichts aus, durch die dicke Sohle bleiben unsere Füße warm, wir schummeln uns ein paar Zentimeter größer UND sie sehen einfach zu allem cool aus. Ob schick zum Kleid oder lässig zur High-Waist-Jeans, die Boots passen.

Außerdem kannst du in die meisten Boots einfach reinschlüpfen und musst nicht erst lästige Schnüre binden. Wir sind uns wahrscheinlich alle einig: Boots sind einfach die perfekten Schuhe für Herbst und Winter!

Neuheit bei H&M: Chalsea-Boots aus Lederimitat

Als wir diese coolen Chelsea-Boots in der Neuheiten-Kategorie bei H&M entdeckt haben, konnte wir unseren Blick nicht mehr abwenden. Der unschlagbare Preis hat uns noch den Rest gegeben. Aber überzeuge dich selbst – das sind die wichtigsten Details des Trendschuhs von H&M:

  • gefertigt aus Lederimitat
  • hoher Schaft mit Elastikeinsatz
  • stylishe Laschen vorne und hinten
  • Futter aus Satin
  • dicke Laufsohle mit Profil
  • Trendfarbe Beige

Die stylishen Boots kosten unglaubliche 34,99 Euro bei H&M!

Chelseaboots
Chelseaboots

Das Design der Schuhe ist einfach die perfekte Mischung aus Eleganz und Lässigkeit, was den Trendschuh zu absoluten Allroundern macht. Ein häufiger Nachteil von Chelsea-Boots ist, dass sie zwar schön warm und Regen abweisend sind, sie aber eine super glatte Sohle haben, weshalb sie an nassen Tagen viel zu rutschig sind. Auch das ist bei diesem Schnäppchen-Trendteil nicht der Fall – die dicke Sohle ist nämlich extra profiliert!

Chelsea Boots: Der Allrounder-Schuh für jeden Tag

Am liebsten sind uns doch die Schuhe, in die wir jedem Tag und zu jedem Anlass einfach reinschlüpfen können und die immer eine Bereicherung für unseren Look sind. Das trifft auf den Trendschuh von H&M sowas von zu! Ob auf eine Strumpfhose zu einem edleren Look oder zur lässigen Jeans, sie fügen sich einfach immer ein.

Wir haben noch andere geniale Tricks, wie dein Look sofort schicker aussieht:

Wenn es dann so richtig kalt wird, kannst du auch einfach noch dicke Socken in die Schuhe ziehen, die über dem Schaft noch ein wenig herausschauen. Gerade zur Jeans kannst du damit einen richtig coolen Look kreieren!

4er-Pack Socken aus Wollmix
4er-Pack Socken aus Wollmix

Suchst du noch mehr coole Trendteile für die kalte Jahreszeit? H&M hat da so einiges zu bieten:

Wintertrends bei H&M: Diese Trendteile versüßen uns die kalten Tage!

Wintertrends bei H&M: Diese Trendteile versüßen uns die kalten Tage!
BILDERSTRECKE STARTEN (16 BILDER)

Vielleicht hast du es gemerkt, wir lieben die H&M-Neuheit! Die Chelsea-Boots sehen einfach toll aus und erfüllen wirklich alles, was wir uns von einem Herbst- und Winterschuh so wünschen!

Bildquelle:

Getty Images/Garetsworkshop; IMAGO / Michael Gstettenbauer

Galerien

Lies auch

Teste dich