Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Holzperlen - Accessoires im Trend

Holzschmuck im Trend

Holzperlen - Accessoires im Trend
Holzperlen: Escapulario
Holzperlen liegen voll im Trend.

Holzperlen sind ein unverzichtbares Accessoire im Herbst 2010: Der Perlenschmuck ist nicht nur so angesagt, weil er einen natürlichen Look unterstreicht, sondern auch, weil er so gut zum Neo Ethno Trend passt.

Holzperlen erobern unsere Herzen im Sturm! Im Herbst 2010 sind bunte Holzperlen total im Trend. Wer gerne Hippie Look, Neo Ethno oder den aktuellen Leder Trend trägt, kommt bei den passenden Accessoires an Schmuck mit Holzperlen kaum vorbei. Form und Farbe sind dabei wenig Grenzen gesetzt! Holzperlen lockern ein Outfit im Handumdrehen auf oder geben ihm mit ein paar Farbklecksen den nötigen Feinschliff.

Holzperlen können als einfache Kette oder auch als aufwändiges Collier getragen werden. In jedem Fall gilt: Je mehr desto besser. Nur bei den Farben sollte man sich am Riemen reißen. Wer natürlich nur in schwarze oder dunkle Stoffe gehüllt ist, kann es beim Perlenschmuck mal so richtig krachen lassen. Wenn Ihr aber den Ethno Look oder den farbenfrohen Hippie Look mit einer Holzperlenkette aufwerten wollt, sollte es nicht zu bunt werden.

Holzperlen versüßen uns den Herbst 2010 und bringen Frische in unsere modeverrückten Herzen. Außerdem erinnern sie uns an unsere Kindheit…

Bildquelle: Escapulario

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich