Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Ready for Fall

3 Trend-Teile von H&M, die aussehen wie vom Designer!

3 Trend-Teile von H&M, die aussehen wie vom Designer!

Lust auf ein Fashion-Upgrade im Herbst? Du musst kein Vermögen ausgeben, um so stylisch auszusehen wie die Fashion-Bloggerinnen auf Instagram. Auch bei H&M und Co. findest du preiswerte Trend-Teile, die viel teurer aussehen als sie sind. Mit diesen drei It-Pieces wertest du deinen gesamten Look sofort auf!

Ob Kleid, Blusen oder Hosen – Der Herbst ist da und unsere Garderobe braucht mal wieder ein kleines Update. Pimp deinen Kleiderschrank mit ein paar neuen It-Pieces auf. Diese drei aktuellen Trend-Teile von H&M empfehlen wir, weil sie besonders stylisch und hochwertig aussehen:

1. Geripptes Shirt mit Puffärmeln

Eigentlich ist es ein simples weißes Shirt, doch durch den besonderen Schnitt der Ärmel wird es zum angesagten Statement-Piece. Du bekommst das angesagte Puffärmel-Shirt übrigens nicht nur in Weiß, sondern auch noch in Schwarz, wenn du den dunklen Ton bevorzugst. Kombiniert zu einer lässigen Jeans bist du perfekt gekleidet für den Alltag. Kombinierst du zu dem Shirt einen eleganten Midirock und hohe Schuhe, dann hast du im Handumdrehen einen eleganten Abendlook.

Geripptes Shirt mit Puffärmeln

Geripptes Shirt mit Puffärmeln

2.  Kleid aus Satin-Crêpe

Auch dieses Trend-Kleid ist perfekt geeignet, um es sowohl am Tag als auch am Abend zu tragen. Während du es für den Alltag mit Strumpfhose, Boots und einem lässigen Cardigan kombinieren kannst, trägst du es zum Ausgehen mit hohen Schuhen, auffälligem Schmuck und einer eleganten Clutch. Durch das edle Satin-Crêpe und die angesagten Ballonärmel wirkt das Hängerchenkleid sehr hochwertig und modern. Mit eleganten Overknee-Stiefeln und einem warmen Mantel ist es zudem auch perfekt für den Herbst und Winter!

Langarmkleid aus Satin-Crêpe

Langarmkleid aus Satin-Crêpe

3. Twill-Hose im Mom-Schnitt

Auch in dieser Saison bleiben die Hosen weit! Besonders gern tragen wir noch immer lässige Mom-Jeans mit hoher Taille und trendy Karottenform. Doch statt immer nur klassische Jeans zu tragen, probier' es doch mal mit dieser lässigen Twill-Hose in angesagtem Beige. Die besondere Hose wertet deinen Look sofort auf. Insbesondere wenn du dazu andere Beige-Nuancen kombinierst, wirkt das Outfit sehr elegant und teuer.

Twillhose in 7/8-Länge

Twillhose in 7/8-Länge

So wirkt dein Look teurer als er ist

Auch für wenig Geld kannst du dich elegant und modisch kleiden. Beachte bei deinem Styling ein paar simple Tricks, damit es hochwertiger aussieht.

  • Wähle zeitlose, elegante Farben wie Weiß, Schwarz, Creme, Grau, Beige etc. und kombiniere Töne aus der gleichen Farbfamilie miteinander
  • Achte auf einen guten Sitz der Kleidung
  • Natürlich sollte deine Kleidung immer sauber und knitterfrei sein - achte auch auf saubere Schuhe!
  • Mit passenden Accessoires wie Schmuck, Tüchern etc. wertest du deinen Look zusätzlich auf

Noch mehr Tipps, wie du dein Outfit ganz einfach aufwerten kannst, zeigen wir dir im Video:

Hast du jetzt richtig Lust bekommen auf Shopping? Dann geht es dir wie uns! Hier haben wir noch ein paar weitere Lieblingsteile für den Herbst, die es aktuell in den Läden gibt, für dich gesammelt:

Diese neuen H&M-Trendteile machen richtig Lust auf Herbst

Diese neuen H&M-Trendteile machen richtig Lust auf Herbst
BILDERSTRECKE STARTEN (17 BILDER)
Bildquelle:

Unsplash/Andrey Zvyagintsev, H&M

Hat Dir "3 Trend-Teile von H&M, die aussehen wie vom Designer!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich