Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Promis im Style-Fieber: Entdecke den H&M Badeanzug, der die Mode-Welt erobert!

Sexy & schmeichelnd

Promis im Style-Fieber: Entdecke den H&M Badeanzug, der die Mode-Welt erobert!

H&M-Juni

Endlich meint es das Wetter gut mit uns! Kein Wunder also, dass wir es nun kaum mehr erwarten können, uns im See, Meer oder Pool zu erfrischen. Passend dazu hat H&M nun den perfekten Badeanzug in seinem Repertoire, der nicht nur wunderschön und sexy ist, sondern auch jedem und jeder Figur schmeichelt.

Dieser Badeanzug ist ein wahrer Styling-Allrounder

Auffällige Prints, coole Details und Schnitte, die viel Haut zeigen: Die Trends für 2023 in Sachen Bademode sind so bunt und vielseitig wie noch nie! Das Motto: Je raffinierter, desto besser. Besonders Bikinis und Badeanzüge mit Cut-Outs sind in diesem Sommer unsere erste Wahl. Wie praktisch also, dass H&M nun gerade so einen Badeanzug online und in allen Stores anbietet. Doch es kommt noch besser: Denn das Schmuckstück gibt es in den Größen 34 bis 50.

Es handelt sich dabei um einen durchgehend gefütterten, einseitig schulterfreien Badeanzug mit asymmetrischer Silhouette. Die Cups sind mit herausnehmbaren Einlagen, die dem Busen Form und guten Halt geben, ausgestattet. Dank der hohen Beinausschnitte macht der Einteiler zudem optisch lange Beine und schmeichelt jedem Körper. Lieben wir!

Von Bikinis bis Cover-Ups: Die H&M Beach Collection 2023 hat alles, was du brauchst

Von Bikinis bis Cover-Ups: Die H&M Beach Collection 2023 hat alles, was du brauchst
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

So kombinierst du den Badeanzug perfekt im Sommer

Das wirklich Beste ist aber, dass der Einteiler wirklich jeder Figur und Körperform schmeichelt. Toll ist zum Beispiel, dass das Oberteil zierliche Figuren unterstreicht und auch kleine Brüste optisch ein bisschen pusht. Gleichzeitig sorgt die Wattierung aber dafür, dass auch Frauen mit größeren Brüsten keine Sorge vorm Verrutschen haben müssen.

Badeanzug mit Cut-out und High Leg

Badeanzug mit Cut-out und High Leg

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.04.2024 09:14 Uhr

Für den perfekten Auftritt am Pool braucht es jetzt also nur noch ein paar coole Accessoires. Unser Lieblingslook: Der Badeanzug unter einem lässigen Hemd. Dazu ein paar Sandalen mit Absatz, filigraner Goldschmuck und fertig ist der Look. Am Wochenende kannst du das It-Piece von H&M aber auch ganz lässig zu einer Shorts kombinieren und das Outfit mit sommerlichen Accessoires und einer coolen Sonnenbrille upgraden.

Anzeige

Jetzt heißt es nur noch schnell sein und losshoppen, bevor der Badeanzug ausverkauft ist! Und vergiss nicht: Jeder Körper sieht im Bikini wunderschön aus. Du brauchst keine „Bikinifigur“ oder ein flachen Bauch um dich am Strand wohlzufühlen, wie wir dir hier in diesem Video zeigen:

Body Positivity: Das steckt hinter der Bewegung
Body Positivity: Das steckt hinter der Bewegung Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: IMAGO/Michael Gstettenbauer; H&M

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.