Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Dein Must-have für den Sommer: Das schönste Kleid von C&A

Keine 16 Euro!

Dein Must-have für den Sommer: Das schönste Kleid von C&A

C&A
© Pexels/Polina Tankilevitch

Sommer-Vibes in 3, 2, 1 ... Bei C&A gibt es das perfekte Sommerkleid, nachdem gerade alle verrückt sind. Aus gutem Grund: Denn das It-Piece ist nicht nur wunderschön, sondern schmeichelt auch jeder Figur. Und das alles für gerade einmal 15,99 Euro!

Sonne satt und endlich Temperaturen im zweistelligen Bereich! Wie gut, dass wir bei C&A ein Kleid entdeckt haben, dass dafür genau richtig ist! Denn das geblümte Kleid sieht nicht nur traumhaft schön aus und steht jedem, es ist dazu auch super günstig. Deswegen ist es allerdings auch sehr beliebt. Du musst also schnell sein!

Das macht das Kleid von C&A so beliebt

Kleider zählen seit Jahren zu den angesagtesten Modetrends. Aus gutem Grund: Denn sie sind zeitlos, stylish und vielseitig kombinierbar. All das trifft auch auf das Fit & Flare Kleid von C&A zu. Mit dem Allover-Print aus Blümchen versprüht es absolute Sommer-Vibes und macht sofort gute Laune. Dank dem ausgestelltem Rock schmeichelt es zudem dem Körper und steht Blondinen, wie Brünetten gleichermaßen. Und das Beste: Das Kleid kostet gerade mal 15,99 Euro!

CLOCKHOUSE - Fit & Flare Kleid - geblümt

CLOCKHOUSE - Fit & Flare Kleid - geblümt

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 23.04.2024 11:22 Uhr

Das Kleid von C&A: Der perfekte Look für jeden Tag

Auch in Sachen Styling ist das Kleid von C&A ein absoluter Alleskönner. Ob als cooler Stilbruch mit Sneaker oder zu sommerlichen Espadrilles und Basttasche – du bist immer perfekt angezogen. Das Kleid ist aber auch toll für die nächste Beach-Party. Dann wählst du am besten Mules und goldenen Schmuck als Ergänzung.

Du hast noch mehr Lust auf wunderschöne It-Pieces für den Sommer von C&A? Dann lass dich hier inspirieren. Aber Achtung! Du musst schnell sein – die Trendteile werden schnell vergriffen sein:

Diese stylishen Röcke von C&A machen im Sommer schöne Beine

Diese stylishen Röcke von C&A machen im Sommer schöne Beine
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Bildquelle: C&A

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.