Kaschmir: Edler Zwirn voll im Trend

Kaschmir / Cashmere von Allude

Kaschmir: Das wunderbar weiche Material liegt momentan
voll im Trend.

Ein Hauch von Luxus sollte für jede drin sein – Kaschmir hat sich aktuell zu einem der beliebtesten Materialien der Designer entwickelt. Der edle Zwirn kommt jetzt nicht nur als klassischer Schal, sondern vor allem als Cardigan, Kleid oder Mantel daher. Und das Beste ist: Mode aus Kaschmir kann durchaus erschwinglich sein.

Kaschmir ist der Inbegriff von Luxus: Die edle Wolle, die aus dem Unterfell der Kaschmirziege gewonnen wird, gilt als eine der kostbarsten und teuersten Fasern überhaupt. Beliebt ist sie vor allem, weil sie so unerhört weich ist – in Kaschmir eingehüllt kann man sich fühlen wie eine Göttin.

Die Designerin Andrea Karg (“Allude”) hat das erlesene Material schon lange für sich entdeckt: Seit Jahren verarbeitet sie in ihrer Mode ausschließlich Kaschmir und beweist damit, dass die edle Faser vielseitiger ist als man glaubt. Sie verwendet es für Kleider, Shirts, Cardigans, Sweater, Accessoires… Andrea Karg hat sich schlicht in Kaschmir verliebt und es kurzerhand zum Markenzeichen ihres Labels Allude gemacht.

Doch man muss nicht in die Welt hochpreisiger Designermode schweifen, um tolle Kaschmir-Mode zu entdecken. In dieser Saison bekommt Ihr kuschelige Strickjacken, Pullover und Jacken mit Kaschmir auch in vielen gängigen Läden und Online-Shops – und das mitunter zu sehr günstigen Preisen! Schaut Euch einfach mal um und lasst Euch vom kuscheligen Kaschmir-Tragegefühl überzeugen.

Bildquelle: Allude


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • morsal am 25.10.2010 um 19:20 Uhr

    Starkes Bild

    Antworten
  • qwww am 12.10.2010 um 21:55 Uhr

    ích find die frau so eklig dünn

    Antworten
  • noreen21 am 11.10.2010 um 13:57 Uhr

    sieht toll aus aber würds nicht tragen

    Antworten