Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Kelly Green: Darum sind jetzt alle so verrückt nach dieser Trendfarbe

Gesehen bei Herzogin Kate

Kelly Green: Darum sind jetzt alle so verrückt nach dieser Trendfarbe

Aufregend, modern und nur für die Mutigsten geeignet und dennoch hat uns dieser Ton komplett den Kopf verdreht: Kelly Green! Wir zeigen dir, wie du die neue Trendfarbe am besten kombinierst und wo du Kleidung in der schönen Nuance nachkaufen kannst.

Pantone sei Dank erlebt Grün seit einigen Jahren ein wahres Revival. Zu Recht! Denn Grün sieht nicht nur unglaublich cool und modern aus, sondern ist auch die perfekte Wahl, wenn man ein bisschen Mut zur Farbe bekennen will. Aktuell besonders angesagt: Die Farbe Kelly Green! Ein leuchtendes, sehr intensives und pures Grün, dass, egal, ob blond, brünett oder rothaarig – einfach perfekt zu jedem Typ passt! Aber sieh selbst!

Die Trendfarbe im Herbst und Winter heißt Kelly Green

Ob auf Kleidern, Pullovern oder auf den neuesten Mantel-Designs – der knallige Farbton war allgegenwärtig auf den Laufstegen der großen Designer und es war nur eine Frage der Zeit, bis die besondere Nuance nicht nur unser Fashion-Herz, sondern auch unseren Kleiderschrank erobert. Statt in dieser Saison also immer nur Schwarz oder Grau zu tragen, setzen wir jetzt auf die Trendfarbe Kelly Green. Die Farbe ist klassisch, auffallend und elegant, kann aber auch super cool und sophisticated sein und ist deswegen ein Trendton ganz nach unserem Geschmack.

Ein super cooles langärmeliges Hemd in der Trendfarbe Kelly Green bekommst du gerade bei ASOS:

Die kühle Nuance steht nicht nur Blondinen genauso gut wie Brünetten, sondern ist auch die perfekte Wahl ganz gleich, ob du einen hellen Porzellanteint hast oder ein sonnengebräunter, dunkler Typ bist. Besonders in Kombination mit Samt, Pailletten und Tüll schaut die Farbe unglaublich elegant, aber dennoch modern aus. Und das passt ja perfekt zum Herbst und Winter und den bald bevorstehenden Festtagen.

Mit simplen Tricks kannst du dein Outfit übrigens noch teurer wirken lassen als es ist.
Wir verraten dir im Video, wie es geht:

Outfits aufwerten: So seht ihr im Handumdrehen edler aus! Abonniere uns
auf YouTube

Trendfarbe Kelly Green: Shoppe hier die schönsten Looks

Neben Accessoires in verschiedenen Abstufungen des Tons gibt es vor allem auch echte Statement-Pieces, die in dieser Saison im Vordergrund stehen. Dazu gehören neben Strickpullovern, Blazern und Mänteln auch definitiv Röcke. Wir haben die schönsten Teile für dich zusammengestellt:

Du willst dich erst einmal langsam an die Trendfarbe Kelly Green herantasten? Dann ist es am besten du wählst für den Anfang ein Accessoire. Wir sind zum Beispiel ganz verliebt in die gepolsterte Handtasche aus gestepptem Lederimitat von H&M in Kelly Green. Oder du bist direkt mutig und trägst einen Mantel in der Trendfarbe, wie den wadenlangen, gerade geschnittenen Mantel aus einem weich angerauten Stoff von H&M.

Gerader Mantel
Gerader Mantel
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 03.10.2022 03:45 Uhr

So kombinierst du die Trendfarbe Kelly Green

Auch in Sachen Kombination kannst du mit dem leuchtenden Grün nur richtig liegen. Am besten wählst du ein Kleidungsstück in der Trendfarbe und setzt damit einen tollen Akzent. Wenn du dein Lieblingsteil in Grün gefunden hast, geht es natürlich noch darum, es besonders toll zu kombinieren.

Besonders cool sieht Kelly Green zu hellen Denim-Kleidungsstücken aus. Und auch Weiß, Beige und ein helles Grau passen genauso gut zu der Trendfarbe wie ein dunkles Blau oder Schwarz. Wenn du einen echten Hingucker-Look kreieren willst, kannst du aber auch Trendteile in Orange oder Lila kombinieren. So entsteht ein tolles Colour Blocking.

Wir haben hier einige Pieces in unserer neuen Lieblingsfarbe für dich zum Shoppen herausgesucht:

Besonders schön wirkt die Farbe auch, wenn du verschiedene Nuancen miteinander kombinierst. Achte einfach darauf, dass die Töne gut miteinander harmonieren und stelle ein Teil, wie zum Beispiel deinen Mantel, in den Vordergrund. Auch Allover-Monochrom-Looks sehen in Kelly Green verdammt cool und modern aus!

Was sagst du zu der neuen Trendfarbe? Gefällt dir Kelly Green für die kalte Jahreszeit? Oder magst du auch im Herbst und Winter lieber dunkle Töne wie Merlot, Toffee oder Schwarz?

Welche Modetrends sind 2021 definitiv out? Stimme jetzt ab!
Welche Modetrends sind 2021 definitiv out? Stimme jetzt ab!
QUIZ STARTEN
Bildquelle: Getty Images / Michael Campanella; Pinterest

Hat dir "Kelly Green: Darum sind jetzt alle so verrückt nach dieser Trendfarbe" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: