Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Super-Schnäppchen

Bonprix-Sale: Dieses Kleid sieht aus wie von einem Luxuslabel – kostet aber nur 16,99 Euro!

Bonprix-Sale: Dieses Kleid sieht aus wie von einem Luxuslabel – kostet aber nur 16,99 Euro!

Der Sommer ist da und weckt in uns nicht nur das Fernweh nach Sandstränden, er macht auch Lust auf angesagte Looks, die absolute Urlaubsstimmung versprühen. Wir haben im Bonprix Sale ein stylisches Tunikakleid mit Spitze für dich entdeckt, das für absolutes Sommerfeeling sorgt, ein bisschen wie ein Designerkleid von einem Luxuslabel wie Chloé aussieht und dabei nicht einmal 20 Euro kostet.

Das Tunikakleid für deinen perfekten Sommer-Style

Flanieren durch die kleinen Gassen Mallorcas oder ein romantisches Dinner am Sandstrand von Ibiza? Der Sommer kann so schön sein. Noch schöner wird er aber, wenn du noch das passende Outfit zu den heißen Urlaubstagen auf der Insel hast! Wir haben uns für dich auf die Suche danach gemacht und bei Bonprix im Sale ein wunderschön leichtes und luftiges Tunikakleid mit Spitze gefunden, das mit seiner Farbe und seinem Schnitt hervorragend in jeder sommerlichen Kulisse (auch im Urlaub daheim) aussieht und einfach jeder Frau steht.

Bonprix Sale: Kleid mit Spitze um 41 Prozent reduziert!

Das Tunikakleid ist im skandinavischen Stil designt und überzeugt nicht nur durch seinen geradlinigen Schnitt, sondern vor allem durch die trendigen Details aus Spitze an den halblangen Trompetenärmeln und am Saum. Das Sale-Kleid ist aus super leichtem Stoff gearbeitet und mit ganz feinen, blau-weißen Streifen verziert. Aber es kommt noch besser: Das Kleid ist auf 28,99 Euro 16,99 Euro reduziert, wodurch du ganze 41 Prozent sparst! Und: Es ist sogar als Teil der „Sustainable Collection“ ein nachhaltiges Bonprix-Kleid.

Das blau-weiß gestreifte Kleid mit Spitze bekommst du für 28,99 Euro 16,99 Euro bei Bonprix!

Bonprix - Kleid - Sale

Weitere Details über das Tunikakleid mit Spitze aus dem Bonprix Sale:

  • 100 Prozent Bio-Baumwolle
  • Farbe: blau-weiß gestreift
  • Größen: 34-46
  • Nachhaltigkeit: „Sustainable Collection“, Bio-Baumwolle aus Afrika
  • Preis: statt 28,99 Euro jetzt nur noch 16,99 Euro

So kombinierst du das Bonprix-Kleid

Das sommerliche Kleid mit Spitze lässt sich hervorragend zu Schnürsandalen oder einem weißen Sneaker kombinieren. Wer das absolute Urlaubs-Feeling möchte, trägt zu dem blau-weiß gestreiften Bonprix-Kleid Espadrilles oder diese sommerlichen Sandalen mit Keilabsatz.

Keilsandalen aus Lederimitat in Cognac, erhältlich für 11,99 bei Bonprix

bonprix-espadrilles

Komplett wird das Outfit, wenn du noch eine zu deinen Schuhen passende Bauchtasche und eine trendige Sonnenbrille stylst. Fertig ist der perfekte Sommer-Look.

Bereit für den Urlaub? Egal ob auf Ibiza oder in der eigenen Stadt: Mit dem Tunikakleid wirst du alle Blicke auf dich ziehen! Momentan sind noch alle Größen verfügbar, aber du solltest schnell zuschlagen, bevor der Sommer-Look ausverkauft ist. Kleiner Schnäppchen-Hinweis: An der Kasse werden dir zusätzlich 3 Prozent Mehrwertsteuerrabatt abgezogen.  

Das Sale-Kleid ist nicht nach deinem Geschmack? Wir haben uns die Sommerkollektionen unserer Lieblingsmarken wie H&M und Zara genauer angesehen und die schönsten Sommerkleider für kurvige Frauen rausgesucht:

Die schönsten Sommerkleider für kurvige Frauen von H&M und Co.

Die schönsten Sommerkleider für kurvige Frauen von H&M und Co.
BILDERSTRECKE STARTEN (11 BILDER)
Bildquelle:

Getty Images / Martin-dm

Hat Dir "Bonprix-Sale: Dieses Kleid sieht aus wie von einem Luxuslabel – kostet aber nur 16,99 Euro!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich