Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Styling-Wunder

Dieses Trend-Kleid von Bonprix ist unser Liebling im Herbst

Dieses Trend-Kleid von Bonprix ist unser Liebling im Herbst

Ein Kleid, was jeder Frau steht? Wir haben es gefunden! Das neue Hemdkleid im lockeren Oversize-Look von Bonprix sieht nicht nur lässig aus, es schmeichelt auch noch jeder Figur. Und es lässt sich perfekt für den Herbst und Winter kombinieren! Wir zeigen dir, wie du es perfekt stylen kannst. 

Auch im Herbst und Winter kann man wunderbar Kleider tragen. Kombiniert mit einer warmen Strumpfhose, Stiefeln und einem warmen Cardigan drüber, ist der Look perfekt. Unser Herbst-Favorit? Dieses Blusenkleid mit Karomuster, das schön locker fällt und daher die Figur perfekt umschmeichelt. Es sieht sowohl mit Kleidergröße 34 als auch 48 einfach super aus und man fühlt sich einfach wohl. Kein Zwicken, kein Drücken - ein Hoch auf den Oversize-Look!

Warum uns das Kleid überzeugt:

  • Das coole Karomuster liegt absolut im Trend und passt perfekt zum Herbst
  • Das Kleid steht jeder Frau (erhältlich in Kleidergröße 34 bis 50)
  • Du kannst zwischen Schwarz/Weiß und Rot/Schwarz wählen
  • Der leichte Oversize-Look lässt sich toll kombinieren

So stylen wir das Blusenkleid

Passende Ideen gesucht, wie du das Traumkleid kombinieren kannst? Wie wäre es zum Beispiel mit einer Strumpfhose, coolen Overkneestiefeln und einer lässigen Lederjacke? Auch ein Taillengürtel oder eine Bauchtasche lassen sich perfekt zum Kleid kombinieren, wenn du deine Figur etwas mehr betonen willst. Wenn du es lieber lässig magst, trägst du coole Sneaker zum Kleid. Für den Look am Abend kannst du das Blusenkleid durch hohe Schuhe und eine schicke Tasche auch elegant stylen!

Hier unsere Kombi-Favoriten:

Auch diese lässigen Chelsea-Boots von H&M lassen sich perfekt zum Trend-Kleid kombinieren.

Übrigens: Im Video zeigen wir dir ein paar Tipps, wie du deinen Look teurer aussehen lässt, als er eigentlich ist. Genial oder?

Lust auf noch mehr Shopping? Hier haben wir noch mehr aktuelle Trendteile, die du diesen Monat neu in den Läden findest:

Mode-Highlights im September: Diese Trendteile von H&M, Zara und Co. wollen jetzt alle!

Mode-Highlights im September: Diese Trendteile von H&M, Zara und Co. wollen jetzt alle!
BILDERSTRECKE STARTEN (15 BILDER)
Bildquelle:

Bonprix

Hat Dir "Dieses Trend-Kleid von Bonprix ist unser Liebling im Herbst" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich