Fashion-Ausflug

Lady Gaga und Donatella Versace in Mailand

Lady Gaga und Donatella Versace in Mailand

Lady Gaga ist ein absoluter Modefan – daraus macht die exzentrische Sängerin keinen Hehl!

Lady Gaga und Donatella Versace
Lady Gaga und Donatella Versace nahmen sich Zeit für ihre Fans.

Zuletzt lief sie sogar auf der London Fashion Week in einer pinken Burka über den Runway bei Philip Traecy und wirbelte die britische Fashion-Szene mit ihrem außergewöhnlichen Look auf. Nun machte die 26-jährige Sängerin gemeinsam mit Donatella Versace einen Trip nach Mailand, der in glamourösen Bildern von Terry Richardson festgehalten wurde – denn egal wo Lady Gaga auftaucht, der berühmte Fotograf ist zur Stelle, um das faszinierende Leben der Pop-Diva festzuhalten.

Lady Gaga und Donatella Versace warfen weiße Rosen vom Balkon

Lady Gaga und Donatella Versace verbindet nicht nur ihre Liebe zu Mode, sondern auch ihre Vorliebe für blonde lange Haare. Auf den Bildern sehen sich die beiden Diven daher erstaunlich ähnlich. Die Freundschaft der beiden Blondinen hat sich im Laufe der letzten Jahre entwickelt. Die 57-jährige, italienische Designerin hat die Sängerin immer wieder ausgestattet. Lady Gaga war es auch, die Vintage Versace wieder richtig hip machte und auf den roten Teppichen der Welt wieder etablierte. Gemeinsam trafen sich Lady Gaga und Donatella Versace nun in dem Haus von Giovanni Versace zum Fashion-Talk. Anschließend widmeten sie sich ausgiebig den Fans und warfen weiße und gelbe Rosen von einem Balkon in die Menge.

Sorry, Lady Gaga, aber auf den Bildern siehst Du Donatella Versace erschreckend ähnlich – ihr könntet Mutter und Tochter sein. Wir teilen aber Deine Liebe zu Vintage Versage. Retro ist Trend!

Bildquelle: @twitter.versace

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich