Lila Laune: Die neuesten Looks in der Trendfarbe des Winters

Es ist die Trendfarbe der Herbst-/Wintersaison 2009/2010: Lila! Vorbei ist die Zeit, in der Lila nicht beachtet wurde und ein tristes Dasein im Schatten von Orange, Pink und Blau pflegen musste. Die Farbe ist absolut hip und sollte in keinem Kleiderschrank mehr fehlen. Und das Tolle ist: Lila zeigt sich momentan in seinen schönsten Facetten: vom hellen, zarten Flieder bis zum intensiven, ausdrucksstarken Violett ist für jeden Typ garantiert das Richtige dabei. Wir haben die schönsten Teile aus der Lila Welt heraus gesucht und möchten Euch diese natürlich nicht länger vorenthalten. Vielleicht findet Ihr ja auch das ein oder andere lila Schätzchen, dem ihr nicht widerstehen könnt.

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Hat Dir "Lila Laune: Die neuesten Looks in der Trendfarbe des Winters" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?