Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Manche Jacken sind einfach nichts für ein breites Kreuz

Manche Jacken sind einfach nichts für ein breit...

Manche Jacken sind einfach nichts für ein breites Kreuz
Katharina in einer schwarzen kurzen Lederjacke
Kurze Lederjacken liegen wieder im Trend - leider nicht für mich

Es gibt viele tolle Modetrends und das Beste: Immer wieder kommen neue. Manche mache ich mit, andere wiederum nicht.

Ein Trend, der eindeutig zu den "anderen" gehört, ist der der Leder-Kurzjacken. ich finde sie schön, das ist es nicht, aber ich denke, ich bin leider einfach nicht der Leder-Kurzjacken-Typ.

Auch muss ich dazu sagen, dass ich von Natur aus mit einem etwas breiteren Kreuz gesegnet bin (nein, keine Angst, jetzt kommt nicht die Ausrede von schweren Knochen und so weiter), als Balettpüppchen würde ich mich also nicht bezeichnen. Jedenfalls griff ich mir dieses wunderbare Jacken-Exemplar in einer Größe, die mein oben bezeichnetes Schwimmerkreuz leider nicht ganz verstauen konnte, doch in solchen Momenten packt mich dann ja auch der Ehrgeiz: Zubekommen musste ich sie auf jeden Fall noch. Anderenfalls hätte ich wohl die Nacht nicht schlafen können.

Das Ende vom Lied: Ich habe, wie man sieht, die Jacke wirklich zu bekommen. Bequem war anders, schön auch und: ich bin nicht der Leder-Kurzjacken-Typ.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich