Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Sale Schnäppchen

Dieses Mango-Kleid würde Meghan Markle lieben - und es ist jetzt 50 Prozent reduziert

Dieses Mango-Kleid würde Meghan Markle lieben - und es ist jetzt 50 Prozent reduziert

Hemdkleider gehören zu den schönsten Kleidertrends des Sommers. Nicht nur wir lieben sie, auch Herzogin Meghan zeigt sich bei vielen öffentlichen Auftritten in dem legeren Schnitt. Wir sind uns sicher: Auch dieses Kleid von Mango würde sie lieben. Immerhin besteht es sogar aus einem nachhaltigen Material. Und das beste, das Kleid ist jetzt um ganze 50 Prozent reduziert - und sogar noch in allen Größen erhältlich.

Zunächst wurde das rostrote Hemdkleid, das unsere Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, auf 29,99 Euro reduziert. Nun hat Mango den Preis noch einmal gesenkt. Das Kleid kostet nur noch 19,99 Euro und ist damit um ganze 50 Prozent reduziert. Aktuell sind sogar noch alle Größen erhältlich. Perfekt, denn dieser Schnitt sieht wirklich bei jeder Figur toll aus. Meghan trug Hemdkleider sogar in ihrer Schwangerschaft liebend gerne.

Bei Mango bekommst du dieses Hemdkleid aus Leinen jetzt für 19,99 Euro:

Mango-Kleid neu

Leinen ist perfekt für den Sommer

Besonders angenehm an diesem Kleid ist auch das Material. Denn Leinen ist der perfekte Stoff für den Sommer, der die Haut angenehm kühlt. Zudem handelt es sich dabei um ein nachhaltiges Material, das Kleid gehört deshalb zur nachhaltigen „Mango Committed“-Kollektion. Auch Meghan legt besonderen Wert auf nachhaltige Mode und unterstützt häufig Designer in diesem Bereich. Vielleicht hätte sie bei diesem Mango-Kleid also tatsächlich zugeschlagen. Schwägerin Kate jedenfalls ist immer wieder in günstigen Teilen von Zara und Co. unterwegs und beweist, dass royale Mode keineswegs teuer sein muss.

Neben dem Material ist auch die Farbe des Kleides ein Highlight. Das helle Rostrot ist wenig aufdringlich, aber dennoch ein Hingucker. Auch Meghan würde diese Farbe lieben. Zwar wählt sie häufig Hemdkleider ein gedeckten Beige- und Cremetönen, doch ab und an darf auch mal etwas Farbe ins Spiel kommen, wie dieses blaue Hemdkleid beweist.

Vielseitig kombinierbar

Hemdkleider haben den Vorteil, dass sie vielseitig kombinierbar sind. Der perfekte Alltagslook gelingt mit einer flachen Sandale oder Espadrilles und dezentem Schmuck. Hier brauchst du keine vielen Accessoires um ein tolles Outfit zu kreieren. Wenn es draußen kälter wird, kannst du ganz einfach eine Jeansjacke oder einen Blazer über das Kleid ziehen.

Mehr Inspiration, wie du Hemdkleider kombinieren kannst, erhältst du sicherlich auch in unserer Galerie zu Meghans schönsten Looks, immerhin sind dort einige Kleider in diesem Stil vertreten und Fashionikone Meghan weiß genau, wie sie diese gekonnt in Szene setzt.

Herzogin Meghan: Ihre legendärsten Looks im Überblick

Herzogin Meghan: Ihre legendärsten Looks im Überblick
BILDERSTRECKE STARTEN (34 BILDER)
Bildquelle:

Getty Images / Chris Jackson

Hat Dir "Dieses Mango-Kleid würde Meghan Markle lieben - und es ist jetzt 50 Prozent reduziert" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich