Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Die Sneaker von H&M: Unsere Lieblinge für diesen Sommer

Fast ausverkauft

Die Sneaker von H&M: Unsere Lieblinge für diesen Sommer

Sneaker_Hennes_Mauritz

Welcome back to the 80´s! In Sachen Sneaker erleben wir gerade absolute Retro-Vibes und lieben es. Passend dazu haben wir uns bei den Neuheiten bei H&M umgesehen und haben das perfekte Paar für den Sommer entdeckt. Und ja, sie kosten gerade mal 35 Euro!

Ohne Sneaker, ohne uns!

Wir lieben Sneaker! Genauso wie die Fashionistas und Influencer, die uns täglich bei Instagram, TikTok und Pinterest über den Weg laufen. Doch ein Modell hat es uns besonders angetan. Sie sind bequem, mega lässig und lassen sich auf vielseitige Weise kombinieren: Chunky Sneaker (auch Ugly Sneaker oder Dad Sneaker genannt) stehen 2022 weiterhin hoch im Kurs.

Neuheit bei H&M: Chunky Sneaker aus Mesh und Lederimitat

Keine Frage also, als wir die coolen Chunky Sneaker in der Neuheiten-Kategorie bei H&M entdeckt haben, haben wir uns sofort verliebt. Der unschlagbare Preis hat uns dann noch den Rest gegeben. Du bist noch nicht überzeugt? Das sind die wichtigsten Details des Trendschuhs von H&M:

  • Sneaker aus Mesh und Lederimitat
  • mit reflektierenden Partien
  • Einstieg und Zunge sind gepolstert
  • Gemusterte Laufsohle
  • erhältlich in 4 angesagten Farben

Doch das Beste: Die angesagten Sneaker kosten nur 34,99 Euro bei H&M! Wir persönlich lieben die Sneaker in Hellbeige, weil sie vielseitig kombinierbar sind und gleichzeitig edel und elegant, aber auch casual zu stylen sind. Aber auch die Modelle in Grau und Neongelb haben es uns angetan. Immerhin sind auffällige Farben absolut im Trend in diesem Frühling!

Chunky Sneaker - Gelb

Chunky Sneaker - Gelb

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 23.04.2024 20:51 Uhr

Wir stecken mittendrin im Sommer und auch modisch wollen wir uns schon mal darauf vorbereiten. Im Video zeigen wir dir die Trends, die für 2022 auf keinen Fall verpassen darfst:

Fashion 2022: Diese Modetrends solltet ihr nicht verpassen
Fashion 2022: Diese Modetrends solltet ihr nicht verpassen Abonniere uns
auf YouTube

Chunky Sneaker: Der Allrounder-Schuh für jeden Tag

Ob beim Sport, beim Spazieren, in Cafés und Bars oder auf der Tanzfläche im Club – selten ist man so stylish, trendsicher und bequem unterwegs wie mit den Sneakern von H&M. Lässig sportlichen Looks verleiht der Trendschuh eine Prise Coolness und schicken Looks mit Blazer eine natürliche Lässigkeit. Wir sind auch absolut verrückt nach der Kombi mit Lederhose, Tanktop und Strickpullover.

Aber auch zu minimalistischen Outfits in Beige und Braun funktionieren die klobigen Sneaker toll als Stilbruch. Wer es knalliger mag, kann natürlich auch bunte Highlights setzen – am besten mit Modetrends in Pink, Orange, Petrol oder Türkis. Das sorgt für einen harmonischen Look. Und: Jeans gehen zu den Sneakern natürlich immer.

Sonnenbrillen, Hüte & Co: Diese Accessoires von H&M sind ein Must-have im Frühling!

Sonnenbrillen, Hüte & Co: Diese Accessoires von H&M sind ein Must-have im Frühling!
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Bildquelle: H&M; Pinterest

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.