Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Mega Hype bei C&A: Ist diese Jacke aus dem Sale perfekt für den Sommer?

Fast ausverkauft!

Mega Hype bei C&A: Ist diese Jacke aus dem Sale perfekt für den Sommer?

Jeansjacke_CA

Endlich ist der Sommer da! Höchste Zeit also, auch wieder die Jeansjacke aus dem Schrank zu holen. Aber nicht irgendeine! Bei C&A haben wir ein Modell entdeckt, dass nicht nur mega cool aussieht, sondern auch vielseitig gestylt werden kann. Das Beste: Die Jeansjacke kostet gerade einmal 19,99 Euro! Deswegen ist sie auch schon fast ausverkauft.

Jeansjacken zählen seit Jahren zu den angesagtesten Modetrends. Aus gutem Grund: Denn die Übergangsjacken aus Denim sind zeitlos, stylish und vielseitig kombinierbar. All das trifft auch auf die Jeansjacke von C&A zu, die uns dank des festem Denimstoffs mit Washed-Effekt morgens, wenn es noch ein bisschen kühl ist, schön wärmt. Durch den Gürtel schmeichelt sie aber wunderbar unserer Figur und wirkt super lässig. So macht sie selbst zu sportlichen Looks mit Jeans und Sneakern ordentlich was her. Und das Beste: Die Jeansjacke kostet gerade mal 19,99 Euro!

Jeansjacke

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 25.04.2024 19:15 Uhr

Wir stecken mittendrin im Sommer und auch modisch wollen wir uns schon mal auf die warmen Temperaturen vorbereiten. Im Video zeigen wir dir, welche Trends du in diesem Jahr auf keinen Fall verpassen solltest:

Fashion 2022: Diese Modetrends solltet ihr nicht verpassen
Fashion 2022: Diese Modetrends solltet ihr nicht verpassen Abonniere uns
auf YouTube

Die C&A-Jeansjacke: Der perfekte Styling-Partner für jeden Tag

Durch die wunderschöne Kombination aus geradem Schnitt und fransiger Saumverarbeitung ist die Jeansjacke ein echter Allrounder. Denn sie sieht sportlich und cool, aber gleichzeitig auch modern und chic aus und so kannst du sie auf verschiedenste Weisen stylen. Besonders gut passt das It-Piece allerdings zu einem Paar Jeans. Ob eine weite Hose in Beige oder eine Mom Jeans in Blau – die Jeansjacke macht den relaxten Alltagslook perfekt.

Jeansjacke

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 25.04.2024 17:58 Uhr

Wenn du sie klassischer stylen willst, kannst du die Jeansjacke zum Beispiel über ein schwarzes Kleid oder eine schlichte Kombination aus Culotte und Bluse tragen. Durch die Kombination zu Schwarz hebst du den tollen Farbton besonders vor und auch die weiten Ärmel kommen schön zur Geltung. Auch schön: Die Ton-in-Ton-Variante. So ist dein ganzer Look schön hell, aber durch den weiten Schnitt der Jacke wirkt dein Outfit nicht spießig. Weiße Sneaker oder angesagte Chunky Sneaker dazu und du hast den perfekten Look für den Frühling gefunden!

Du hast noch mehr Lust auf wunderschöne Teile für den Frühling? Dann lass dich hier inspirieren. Aber Achtung! Du musst schnell sein – die Trendteile werden schnell vergriffen sein:

Neue C&A Oberteile für den Frühling: Die 7 schönsten Tops für 2022!

Neue C&A Oberteile für den Frühling: Die 7 schönsten Tops für 2022!
Bilderstrecke starten (9 Bilder)

Bildquelle: Pexels / Megan Ruth; IMAGO / Michael Gstettenbauer; C&A

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.