Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Mega kuschelig: Diesen Pullover von C&A wollen jetzt alle haben

Für den ersten Schnee

Mega kuschelig: Diesen Pullover von C&A wollen jetzt alle haben

In einigen Teilen von Deutschland gab es bereits den ersten Schnee, nun kommt eine weitere Kältefront auf uns zu und es wird höchste Zeit, dass wir uns kuschelig warm, aber eben auch stylish einpacken. Wie gut, dass wir bei C&A den perfekten Pullover entdeckt haben, der uns nicht nur vor der Kälte schützt, sondern auch mega gut aussieht und sich vielseitig stylen lässt. Das Beste: Er kostet gerade einmal 24,99 Euro! Deswegen sind auch einige Größen bereits restlos ausverkauft.

Deswegen wollen gerade alle diesen Pullover von C&A

Pullover aus weicher Wolle zählen seit Jahren zu unserer absoluten Nummer 1 im Winter! Denn sie sind vielseitig kombinierbar und halten uns auch bei Minusgraden schön warm. All das trifft auch auf den Pullover von C&A zu. Dank des flauschigen Stricks wärmt er uns nicht nur schön, er schmeichelt auch unserer Figur. Durch den kurzen Reißverschluss in Kombi mit dem Stehkragen wirkt er zudem superlässig und macht auch zu sportlichen Looks mit Jeans und Sneakern ordentlich was her. Zudem verleihen uns die maritimen Streifen ein kleines Seemanns-Gefühl auch fernab von Sonne, Strand und Meer und lassen uns für einen kurzen Moment unser Fernweh vergessen. Doch es kommt noch besser: Der Pullover kostet nur 24,99 Euro!

Wir persönlich lieben den cremefarbenen Pullover, weil er vielseitig kombinierbar ist und gleichzeitig edel und elegant, aber auch casual zu stylen ist. Aber auch die Modelle in Dunkelblau und Rot haben es uns angetan. Immerhin ist die Farbe Rot perfekt für Feiern zu Weihnachten und Silvester.

Wenn du deine Looks im Winter noch zusätzlich aufwerten möchtest, haben wir hier die besten Tipps für dich:

Der C&A-Pullover: Der perfekte Styling-Partner im Winter

Auch in Sachen Styling ist der Pullover von H&M ein echter Allrounder und lässt sich auf verschiedenste Weise kombinieren. Besonders gut passt das It-Piece allerdings zu einem Paar Jeans. Ob eine weite Hose in Beige oder eine Mom Jeans in Blau – der Pullover macht den relaxten Alltagslook perfekt.

Die schönsten Styling-Partner zum angesagten Pullover von C&A kannst du hier nachshoppen:

Auch schön: Die Ton-in-Ton-Variante. So ist dein ganzer Look schön hell, aber durch den lockeren Schnitt des Pullovers wirkt dein gesamtes Outfit nicht zu schick. Gerade in Kombi mit einer Bluse hast du einen gemütlichen, aber eben auch festlichen Look für die Feiertage.

Du hast noch mehr Lust auf wunderschöne Teile für den Winter? Dann lass dich hier inspirieren! Aber Achtung! Du musst schnell sein – die Trendteile werden schnell vergriffen sein:

Du suchst vor allem nach günstiger Mode? Wir haben die 15 schönsten Trendteile von C&A für unter 15 Euro rausgesucht.

Bildquelle:

Pexels / Oleg Magni; C&A; Pinterest

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: