Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Diese Trendbrille sieht aus wie ein Designerteil – zum Tiefpreis!

Schnäppchen!

Diese Trendbrille sieht aus wie ein Designerteil – zum Tiefpreis!

Brillen sind nicht nur Sehhilfen, mit ihnen setzen wir mittlerweile auch echte Trends. Bei Mister Spex haben wir jetzt ein Modell im angesagten Delicate-Browlines-Stil gefunden, das aussieht wie ein Designerteil, aber in Wahrheit ein absolutes Schnäppchen ist!

Brillen haben schon lange nicht mehr nur den Nutzen, besser sehen zu können. Mittlerweile unterstreichen sie auch unsere Persönlichkeit sowie unsere Outfits. Sie sind so beliebt, dass sie sogar von Menschen mit Fensterglas getragen werden, da sie die Brille aus medizinischer Sicht gar nicht bräuchten. Kein Wunder also, dass sich auch bei den Brillen immer mehr Trends heraus kristallisieren. Einer der aktuell angesagtesten nennt sich Delicate Browlines. Wir haben ein Modell in diesem Design gefunden, das nicht nur cool aussieht, sondern auch besonders günstig ist.

Trendbrille im angesagten Delicate-Browlines-Look

Die Polaroid PLD D362/G 01Q Brille bekommst du für 78,95 Euro bei Mister Spex:

Für alle, die sich fragen, was den Trend genau ausmacht, haben wir hier die Antwort. Und zwar liegt der Fokus bei den Brillenmodellen im Delicate-Browlines-Stil ganz klar auf der Augenbrauenpartie. Die besondere Hervorhebung des oberen Brillenrands erinnert an die Mode der 50er und 60er Jahre.

Auch diese Brillentrends spielen 2021 eine große Rolle:

Was uns an dem Trend und dieser Brille besonders gefällt: Man kann ein modisches Statement setzen, ohne dabei zu sehr aufzufallen, was das Modell perfekt für den Alltag macht. Dem Trendteil mit runder Vollrandfassung von Polaroid wurde durch das edle Gold ein zusätzlicher Retro-Touch verpasst, der durch den Hingucker am oberen Brillenrand noch mal unterstrichen wird.

Welche Trends im Bereich Fashion und Beauty dich 2021 sonst noch erwarten, erfährst du im Video:

Übrigens: Nicht nur das Brillengestell ist im Preis von 78,95 Euro enthalten. Du bekommst auch noch die Gläser sowie weitere Leistungen gratis dazu, was die Trendbrille zu einem absoluten Preistipp macht.

Alle Vorteile im Überblick

  • Kostenlose Qualitätsgläser
  • Gratis Versand und Rücksendung
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Kostenloser Sehtest & Brillenanpassung
Welches Brillengestell passt perfekt zu dir?
Bildquelle:

Unsplash / Joeyy Lee

Hat Dir "Diese Trendbrille sieht aus wie ein Designerteil – zum Tiefpreis!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich