Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Mister Spex: Gehypte Trendbrille zum Schnäppchenpreis

Zuschlagen!

Mister Spex: Gehypte Trendbrille zum Schnäppchenpreis

Mister Spex: Gehypte Trendbrille zum Schnäppchenpreis

Brillen zählen mittlerweile wie Schmuck zu Accessoires, die einen Look noch mal richtig unterstreichen können. Bei Mister Spex haben wir jetzt ein Modell im angesagten Delicate-Browlines-Stil gefunden, das aussieht wie ein Designerteil- Tatsächlich bekommst du sie aber zum absoluten Schnäppchenpreis!

Brillen haben schon lange nicht mehr nur den Nutzen, besser sehen zu können. Mittlerweile unterstreichen sie auch unsere Persönlichkeit sowie unsere Outfits. Sie sind so beliebt, dass sie sogar von Menschen mit Fensterglas getragen werden, da sie die Brille aus medizinischer Sicht gar nicht bräuchten. Kein Wunder also, dass sich auch bei den Brillen immer mehr Trends heraus kristallisieren. Einer der aktuell angesagtesten nennt sich Delicate Browlines. Wir haben ein Modell in diesem Design gefunden, das nicht nur cool aussieht, sondern auch besonders günstig ist.

Trendbrille im angesagten Delicate-Browlines-Look

Die Polaroid PLD D362/G 01Q Brille bekommst du für 78,95 Euro bei Mister Spex:

Für alle, die sich fragen, was den Trend genau ausmacht, haben wir hier die Antwort. Und zwar liegt der Fokus bei den Brillenmodellen im Delicate-Browlines-Stil ganz klar auf der Augenbrauenpartie. Die besondere Hervorhebung des oberen Brillenrands erinnert an die Mode der 50er und 60er Jahre.

Anzeige

Auch diese Brillentrends spielen 2021 eine große Rolle:

Was uns an dem Trend und dieser Brille besonders gefällt: Man kann ein modisches Statement setzen, ohne dabei zu sehr aufzufallen, was das Modell perfekt für den Alltag macht. Dem Trendteil mit runder Vollrandfassung von Polaroid wurde durch das edle Gold ein zusätzlicher Retro-Touch verpasst, der durch den Hingucker am oberen Brillenrand noch mal unterstrichen wird.

Welche Trends im Bereich Fashion und Beauty dich 2021 sonst noch erwarten, erfährst du im Video:

Diese Mode- und Beauty-Trends erwarten euch 2021
Diese Mode- und Beauty-Trends erwarten euch 2021 Abonniere uns
auf YouTube

Übrigens: Nicht nur das Brillengestell ist im Preis von 78,95 Euro enthalten. Du bekommst auch noch die Gläser sowie weitere Leistungen gratis dazu, was die Trendbrille zu einem absoluten Preistipp macht.

Alle Vorteile im Überblick

  • Kostenlose Qualitätsgläser
  • Gratis Versand und Rücksendung
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Kostenloser Sehtest & Brillenanpassung

Welches Brillengestell passt perfekt zu dir?

Bildquelle: Unsplash / Sincerely Media

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.