Modejahr 2010: Die Trends

2010 war ein trendreiches Modejahr. Vieles, was wir bereits 2009 geliebt haben, blieb uns auch in diesem Jahr erhalten – so zum Beispiel Animal Prints, an denen wir uns scheinbar einfach nicht satt sehen können. Andere Trends haben uns überrascht, so etwa das Comeback der Schulterpolster. Wer hätte gedacht, dass der lange als Modesünde verpönte Trend noch einmal wiederkehrt? Auch Spitze war uns lange suspekt, fühlten wir uns doch allzu schnell an Omas Stickdeckchen erinnert. Doch dass Spitze alles andere als altbacken ist, hat das Modejahr 2010 deutlich unter Beweis gestellt. Unser Lieblings-Accessoire in diesem WM-Sommer 2010 waren Hüte, mit denen wir auch beim Public Viewing immer einen kühlen Kopf bewahrt haben. In unserer Fotostrecke führen wir Euch durch das Trendjahr 2010 und lassen alle Trends noch einmal Revue passieren: darunter die absolute Trendfarbe Camel, den Boyfriend Style, Leggins in Lederoptik, Overknees, Fake Fur und vieles mehr.

Bildquelle: gettyimages

Rückblick auf das Modejahr 2010: Das waren die Trends

Hat Dir "Modejahr 2010: Die Trends" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • QueenGosia am 06.01.2011 um 14:37 Uhr

    Miley Cyrus, Jessica Alba und Cameron Diaz sahen echt recht hübsch aus .

    Antworten
  • QueenGosia am 06.01.2011 um 14:36 Uhr

    wunderschön, taylor 😉

    Antworten
  • RitaRakete am 31.12.2010 um 09:54 Uhr

    wow schöne Fotos

    Antworten
  • Gerolstei am 30.12.2010 um 13:55 Uhr

    Super Fotostrecke, gefällt mir echt gut. Und die Trends, naja...manches macht man mit, anderes nicht

    Antworten
  • GruenerApfel am 23.12.2010 um 18:51 Uhr

    Spitze ist wunderbar.... Aber diese Trendfarbe 2010 find ich echt hässlich 😀

    Antworten
  • BlonderEngel88 am 22.12.2010 um 22:32 Uhr

    Ja animalprint....ich kann nicht ohne:-)

    Antworten