Modetrend Indian Summer

Abschied vom Sommer

Modetrend Indian Summer

Fängt die letzten Sonnenstrahlen des Sommers ein: der Indian Summer Look

Der Indian Summer Look fängt die letzten
Sonnenstrahlen des Sommers ein.

Pünktlich zum Spätsommer erobert ein neuer Modetrend die Fashion-Welt. Mit satten Farben, Wildleder, Federn und grafischen Mustern hält der Indian Summer Look Einzug in unsere Kleiderschränke und fängt für uns die letzten Sonnenstrahlen des Sommers ein.

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu, aber noch haben wir keine Lust auf dicke Pullis und gedeckte Farben. Da kommt uns der aktuellste Modetrend gerade recht, der sich von den bunten Wäldern Kanadas und Nordamerikas inspirieren lässt. Dort zeigen sich die Bäume im sogenannten Indian Summer in ihrem spektakulärsten und farbenfrohsten Gewand. Grund genug, leuchtendes Rot, sattes Gelb und warme Brauntöne auch in unseren Kleiderschrank zu holen. In Kombination mit grafischen Mustern, Ethno-Accessoires und weichen Materialien ergibt sich ein unwiderstehlicher Look für die letzten Sommer- und die ersten Herbsttage.

Indian Summer mit warmen Farben.

Warme Farben im Indian Summer.

Indian Summer Style mit Ethno-Elementen

Der Indian Summer Trend gibt uns die Möglichkeit, unsere luftigen Sommerkleidchen mit in den Herbst zu nehmen. Diese tragen wir jetzt mit superweichen Wildlederstiefeln, Fransenwesten oder coolen Ponchos. Accessoires kommen im Ethno-Look daher: Federohrringe, Fransentaschen und Türkisschmuck verleihen unserem Alltag einen Hauch von Freiheit und Abenteuer. Die bevorzugten Materialien beim Indian Summer-Trend sind Holz, Leder, Strick und leichte Chiffonstoffe. Gerade in diesem Jahr sind hohe Wildlederstiefel, kurze Kleider im Stil der Sixties und stylischer Federschmuck absolut angesagt und können wunderbar in den Indian Summer Look integriert werden.

Eingehüllt in satte Farben und superweiche Materialien fällt uns der Abschied vom Sommer doch um einiges leichter!

Bildquellen: dreamstime


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?