Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Neue Mode bei C&A: Wir haben das Trendkleid des Winters gefunden!

Wunderschön

Neue Mode bei C&A: Wir haben das Trendkleid des Winters gefunden!

Wir lieben Kleider – im Sommer wie im Winter! Auch in der kalten Jahreszeit lassen sich mit kurzen und langen Modellen wunderschöne Outfits kreieren. Bei C&A haben wir jetzt ein ganz neues Trendkleid gefunden, das bei dem Design und Preis schon bald ausverkauft sein dürfte.

Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür und wer noch kein Outfit für einen der beiden Anlässe hat, der sollte jetzt aufpassen. Denn bei C&A ist jetzt ganz neu ein wunderschönes Kleid eingezogen, das die perfekte Grundlage für ein festliches Outfit darstellt.

Diese C&A Kleid ist ein heißbegehrtes Trendteil

Und zwar handelt es sich bei unserem neuen Lieblingsteil um ein Kleid in leicht schimmernder Crinkle-Optik mit Rüschen entlang der Ausschnittlinie. Hinzu kommt ein breiter Volantsaum sowie ein rückseitiger Schlüssellochausschnitt mit Knopf. Beides sind kleine Details, die das Kleid zu etwas ganz besonderem machen.

Das Kleid in leicht schimmernder Crinkle-Optik bekommst du bei C&A:

Kleid in leicht schimmernder Crinkle-Optik
Kleid in leicht schimmernder Crinkle-Optik

Der goldene Ton des Kleids lässt sich supereinfach zu aktuellen Trendfarben wie Beige, Creme oder Winter White kombinieren. Einfach ein paar schlichte, helle Stiefel angezogen, eine passende Tasche dazu und der Look wird mit goldenem Schmuck noch abgerundet. Wir können uns den Look schon ganz genau vorstellen. Und weißt du, was noch toll ist? Das schimmernde Kleid schmeichelt den verschiedensten Figurtypen.

Wem steht das Trendkleid von C&A?

Da es über den Knien endet, lassen sich schlanke, lange Beine betonen. Doch auch kleine Frauen wirken nicht noch kleiner, wenn sie Stiefel mit einem nicht ganz so hohen Schaft wählen, sondern werden optisch gestreckt. Keine Problemzonen in der Körpermitte verschwinden einfach durch den fallenden A-Schnitt und breitere Oberarme werden durch den Puffärmel kaschiert. Ein wahrer Alleskönner!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Höchste Zeit, die neuen Trends für 2022 abzuchecken:

Du brauchst auch noch eine Jacke über das Kleid? Auch da haben wir bei C&A tolle Modelle gefunden:

C&A Winterjacken: 7 warme Modelle für unter 100 Euro

C&A Winterjacken: 7 warme Modelle für unter 100 Euro
BILDERSTRECKE STARTEN (9 BILDER)
Bildquelle:

Unsplash / Joshua Fuller; C&A, imago images/Michael Gstettenbauer

Hat dir "Neue Mode bei C&A: Wir haben das Trendkleid des Winters gefunden!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich