Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Neue Mode bei C&A: Wir haben das Trendkleid des Winters gefunden!

Wunderschön

Neue Mode bei C&A: Wir haben das Trendkleid des Winters gefunden!

Aufgepasst, dieses C&A Trendkleid wird zum jetzt zum Hype!

Wir lieben Kleider – im Sommer wie im Winter! Auch in der kalten Jahreszeit lassen sich mit kurzen und langen Modellen wunderschöne Outfits kreieren. Bei C&A haben wir jetzt ein ganz neues Trendkleid gefunden, das bei dem Design und Preis schon bald ausverkauft sein dürfte.

Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür und wer noch kein Outfit für einen der beiden Anlässe hat, der sollte jetzt aufpassen. Denn bei C&A ist jetzt ganz neu ein wunderschönes Kleid eingezogen, das die perfekte Grundlage für ein festliches Outfit darstellt.

Diese C&A Kleid ist ein heißbegehrtes Trendteil

Und zwar handelt es sich bei unserem neuen Lieblingsteil um ein Kleid in leicht schimmernder Crinkle-Optik mit Rüschen entlang der Ausschnittlinie. Hinzu kommt ein breiter Volantsaum sowie ein rückseitiger Schlüssellochausschnitt mit Knopf. Beides sind kleine Details, die das Kleid zu etwas ganz besonderem machen.

Anzeige

Das Kleid in leicht schimmernder Crinkle-Optik bekommst du bei C&A:

Kleid in leicht schimmernder Crinkle-Optik

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 19.04.2024 02:41 Uhr

Der goldene Ton des Kleids lässt sich supereinfach zu aktuellen Trendfarben wie Beige, Creme oder Winter White kombinieren. Einfach ein paar schlichte, helle Stiefel angezogen, eine passende Tasche dazu und der Look wird mit goldenem Schmuck noch abgerundet. Wir können uns den Look schon ganz genau vorstellen. Und weißt du, was noch toll ist? Das schimmernde Kleid schmeichelt den verschiedensten Figurtypen.

Wem steht das Trendkleid von C&A?

Da es über den Knien endet, lassen sich schlanke, lange Beine betonen. Doch auch kleine Frauen wirken nicht noch kleiner, wenn sie Stiefel mit einem nicht ganz so hohen Schaft wählen, sondern werden optisch gestreckt. Keine Problemzonen in der Körpermitte verschwinden einfach durch den fallenden A-Schnitt und breitere Oberarme werden durch den Puffärmel kaschiert. Ein wahrer Alleskönner!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Höchste Zeit, die neuen Trends für 2022 abzuchecken:

Fashion 2022: Diese Modetrends solltet ihr nicht verpassen
Fashion 2022: Diese Modetrends solltet ihr nicht verpassen Abonniere uns
auf YouTube

Du brauchst auch noch eine Jacke über das Kleid? Auch da haben wir bei C&A tolle Modelle gefunden:

C&A Winterjacken: 8 warme Modelle für unter 100 Euro!

C&A Winterjacken: 8 warme Modelle für unter 100 Euro!
Bilderstrecke starten (9 Bilder)

Bildquelle: Unsplash / Joshua Fuller; C&A, imago images/Michael Gstettenbauer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.