Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Neuheit bei C&A: Dieses lässige Hemdblusenkleid wird zum Mega-Trend

stylish & leger

Neuheit bei C&A: Dieses lässige Hemdblusenkleid wird zum Mega-Trend

Es ist zwar ganz neu bei C&A eingetroffen, doch schon jetzt lieben wir dieses Trendteil! Das stylishe Hemdblusenkleid könnte lässiger nicht sein, und doch schmeichelt es jeder Figur. Der Schnitt, die Farbe, und der Stoff machen es zu einem absoluten Must-have für den Sommer.

Neu bei C&A: Das Hemdblusenkleid aus Lyocell

Das neue Hemdblusenkleid von C&A in angesagtem Beige überzeugt nicht nur durch seinen coolen Look, auch seine inneren Werte sprechen für sich. Gefertigt ist das Kleid nämlich aus dem nachhaltigen Stoff Lyocell. Dieser fühlt sich nicht nur wunderbar auf der Haut an und ist selbst bei heißen Tagen angenehm – er wird außerdem nachhaltig aus natürlichen Rohstoffen produziert. Und trotzdem hat das Hemdblusenkleid einen unschlagbaren Preis von nur 29,99 Euro!

Die wichtigsten Details zum Trendteil:

  • Bindegürtel mit Gürtelschlaufen
  • Blusenkragen
  • zwei seitliche Eingrifftaschen
  • zwei Brustaschen mit verdeckten Druckknöpfen
  • durchgehende Knopfleiste
  • Material: 100% Lyocell
  • Länge: bis knapp über die Knie

Durch den Bindegürtel lässt sich das locker geschnittene Kleid im Hemdblusenstil flexibel eng binden. Ob du es eher locker oder doch etwas figurbetonender tragen möchtest, kannst du also immer flexibel entscheiden. Dadurch schmeichelt das Kleid wirklich jeder Figur! Und auch die Länge des C&A-Trendteils macht es zu einem echten Allrounder. Kurz genug, dass es uns selbst an heißen Tagen nicht zu warm wird. Aber lang genug, dass wir es zu so ziemlich jedem Anlass tragen können. Ob lässig oder elegant, dieses Kleid von C&A bietet dir beide Möglichkeiten!

Das Trendteil im Hemdblusenstil: So kannst du es kombinieren

Das Hemdblusenkleid von C&A ist eines dieser Teile, welches man am liebsten jeden Tag einfach überwerfen würde und direkt ein stylishes, aber super bequemes und lässiges Outfit trägt – somit ist das Kleid übrigens auch ein perfektes Teil für deine Capsule-Garderobe! Je nach dem, wie du das Kleid kombinierst, kannst du ganz unterschiedliche Looks kreieren. Mit Sneakers oder auch Birkenstocks kannst du den sportlichen und lockeren Style des Kleides unterstreichen. Aber auch elegant lässt sich das C&A-Trendteil sehr gut tragen. Immerhin ist es ein Hemdblusenkleid! Filigrane Sandaletten, schicke Stiefel oder auch schöne Leder-Pantoletten lassen deinen gesamten Look direkt schick wirken.

Hast du noch mehr Lust auf neue Trendteile für den Sommer? Wir haben die besten Shopping-Tipps! 

Romantische Kleider bei C&A und H&M: Die schönsten Trendteile für den Sommer

Romantische Kleider bei C&A und H&M: Die schönsten Trendteile für den Sommer
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)

Wir lieben das neue Hemdblusenkleid von C&A schon jetzt und sind uns sicher, dass es uns durch den gesamten Sommer begleiten wird! Und darüber hinaus, denn selbst bei kühleren Temperaturen kannst du es mit Strumpfhose und Stiefeletten tragen – ein echter Allrounder eben!

Bildquelle:

Getty Images/Marlon Trottmann

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich