Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Oberteile
  5. Die schönsten Herbst-Outfits mit Rollkragenpullover

Zum nachstylen

Die schönsten Herbst-Outfits mit Rollkragenpullover

rollkragenpullover-kombinieren

Es gibt viele gute Gründe sich in der kalten Herbst- und Winterzeit einen Rollkragenpullover überzuwerfen. Der Pullover mit dem hohen Kragen ist ein echter Style-Allrounder: Er passt zu allen möglichen Kleidungsstücken, lässt sich je nach Anlass von lässig bis schick kombinieren und du kannst ihn auch unter deinen Sommersachen tragen.

Außerdem sparst du dir natürlich den Schal und dein Hals bleibt trotzdem warm. Wie der Rollkragenpullover zum Highlight deines Herbst-Outfits wird, beweisen diese Blogger-Looks, die du ganz einfach nachstylen kannst.

#1 Rollkragenpullover und Jeans

Einfach aber schön: Den Rollkragenpullover kannst du zu so ziemlich jeder Jeans tragen. Spannend wird der Look durch ein zerrissenes Modell und die Kombination mit den Samt-Boots.

Anzeige

#2 Der Rolli in Senfgelb

Dank des Rollkragenpullovers brauchst du auch in der kühleren Jahreszeit nicht auf deine liebsten Sommersachen verzichten. Style den Pullover einfach unter deine Lieblings-Shirts oder Kleider. Die grün-gelbe Farbkombi sorgt für das nötige Herbst-Flair.

#3 Denim und Senfgelb

Modebloggerin Vicky erweitert den Denim-Senfgelb-Look noch um ein paar Accessoires: Rote Schiebermütze, rote Boots, Netzstrümpfe und die Korbtasche, die du natürlich auch im Herbst weiter tragen kannst.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

#4 Klassiker: Der schwarze Rollkragenpullover

Mit einem schwarzen Rollkragenpullover kannst du so gut wie jedes Outfit stylen. Ganz unauffällig passt er sich sowohl schicken als auch lässigen Looks an.

#4 Rolli im monochromen Look

Ein Outfit für Fashion-Profis ist dieser monochrome Look in Rosa. Und es ist auch für dich nicht schwer, den Look nachzustylen: Einfach Blazer und Hose in der gleichen Farbe tragen und den Rollkragenpullover sowie Accessoires in einer Kontrastfarbe dazu kombinieren.

Rollkragenpullover sind gar nicht so spießig, wie man vielleicht denkt. Ganz im Gegenteil: Die Oberteile lassen sich super kombinieren und von dünnen Modellen aus Jersey bis zu Grobstrick-Varianten gibt es für jede von uns einen passenden Begleiter.

Welcher Style passt wirklich zu dir?

Sind diese Outfits auch etwas für dich? Und wie stylst du deinen Rollkragenpullover? Verrate es mir gerne in den Kommentaren!

Bildquelle: stocksy/Guille Faingold

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.