Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Oberteile
  5. Bottega-Green bei H&M: Bezahlbarer Luxus-Look zum unschlagbaren Preis!

Im Sale

Bottega-Green bei H&M: Bezahlbarer Luxus-Look zum unschlagbaren Preis!

H&M Bluse Kelly Grün Bottega Green

Influencer, Fashionistas und Modeprofis lieben sie und wir wissen ganz genau, wieso: Diese Bluse erstrahlt in der gehyptesten Trendfarbe des Jahres und sieht aus wie von einem superteuren Luxuslabel. Doch sie kostet nicht einmal 20 Euro. Hol dir den edlen Look jetzt auch in deinen Kleiderschrank und werde zum großen Blickfang!

Mega-Hype: Bottega Green

Bei diesem Trendteil handelt es sich nicht nur einfach um eine einfache weite Bluse. Denn diese leger geschnittene Bluse im Boxy-Fit mit überschnittenen Schultern ist in DER Trendfarbe designt: Bottega Green! In der Modefachwelt auch als Kelly Grün bekannt, erinnert der Farbton an eine Mischung aus Kleeblatt und Apfel. Innerhalb der letzten zwei Jahre hat sich das Grün zur neuen Markenfarbe von Bottega Veneta etabliert. Der ehemalige Designer des venezianischen Luxushauses Daniel Lee entwarf bereits 2019 die ersten Taschen und Accessoires in Kelly Grün, heute steht die Farbe symbolisch für die Marke und für puren Luxus.

Anzeige

Kein Wunder also, das sich immer mehr nachahmende Labels finden, die das Bottega Green für sich entdecken und alle Fashionistas in grünen Luxus hüllen möchten. Auch unsere Lieblings-Schweden haben die Farbe nun in ihr Sortiment aufgenommen und alle Fashionistas sind verrückt nach dieser Bluse.

Weite Bluse in Kelly Green

Weite Bluse in Kelly Green

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 01:47 Uhr

Neben dem gehypten Farbton und überschnittenen Schultern hat die Bluse weitere schöne Designdetails wie einen Turn-down-Kragen, breite geknöpfte Manschetten und unten einen leicht abgerundeten Saum mit etwas längerem Rückenteil. Hergestellt ist das Trendteil unter anderem aus recyceltem Polyester.

Du hast Lust, noch günstiger zu shoppen? In unserem Video verraten wir dir, mit welchen einfachen Tricks du ganz leicht noch mehr Geld beim Shoppen bei H&M sparen kannst:

Geld sparen bei H&M: Mit diesen Tricks geht’s
Geld sparen bei H&M: Mit diesen Tricks geht’s Abonniere uns
auf YouTube

So kombinierst du deine H&M-Bluse

Die Bluse ist dank ihrer Farbe ein absolutes Allroundtalent. Ob leger im Alltag oder elegant bis extravagant am Abend, du wirst dein neues Trendteil nie wieder ausziehen wollen. Vor allem zu den bevorstehenden Feiertagen oder auch am Silvesterabend bietet dir die Bluse perfekte Styling-Möglichkeiten an. Kombiniere die Bluse ganz einfach mit einer schwarzen Culotte mit hohem Bund und Bundfalten, spitzen schwarzen Pumps und als ultimativer Eyecatcher lange Ohrringe aus Metall verziert mit Strasssteinen aus Glas. Mit diesem Look wirst du einfach alle Blicke auf dich ziehen! Du hättest gern noch eine passende Handtasche? Bei H&M gibt es aktuell eine kleine Handtasche aus metallisch schimmernden Perlen.

Weite Hose aus Leinenmix

Weite Hose aus Leinenmix

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 00:31 Uhr

Du willst wissen, was es bei H&M gerade sonst noch Neues gibt? Wir haben die schönsten neuen Trendteile im Mai rausgesucht:

Im Mai bei H&M: Das sind die Mode-Highlights des Monats!

Im Mai bei H&M: Das sind die Mode-Highlights des Monats!
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Bildquelle: Getty Images / David Rogers

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.