Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Oberteile
  5. Neu bei C&A: 3 Trend-Pullover für unter 25 Euro, die gerade alle wollen!

Jetzt shoppen

Neu bei C&A: 3 Trend-Pullover für unter 25 Euro, die gerade alle wollen!

C&A Pullover

Du brauchst noch kuschelige Pullis für den Winter 2021/2022, die dazu auch noch richtig stylish aussehen? Perfekt, dann guck jetzt mal schnell bei C&A rein: Hier gibt es gerade drei absolut angesagte Trendpullis für unter 25 Euro!

Denn natürlich sollen Pullover nicht nur warmhalten, sondern idealerweise auch noch cool aussehen. Wenn du dafür nicht ganz so viel Geld ausgeben willst, kommen die folgenden drei brandneuen Pullis von C&A genau richtig für dich. Sie sind supergünstig und erfüllen alle Anforderungen, um uns stylish durch den Winter zu bringen. Aber sieh selbst ...

Wusstest du übrigens, dass du deine neuen Pullover auch perfekt mit Kleidern kombinieren kannst? Im Video zeigen wir dir, wie es am besten aussieht:

So kannst du deinen Pullover über dem Kleid tragen
So kannst du deinen Pullover über dem Kleid tragen Abonniere uns
auf YouTube

C&A-Schnäppchen: Diese Pullis wollen wir jetzt haben!

#1 Der Zipper-Pulli

C&A Zipper Pulli

Pullover mit Zipperdetail am Kragen sind schon länger angesagt. Solltest du also noch keinen besitzen (oder nicht in grau ;-)), dann kannst du jetzt bei C&A zuschlagen! Hier gibt's für gerade mal 19,99 Euro ein wunderschönes klassisches Modell, das deine Looks etwas sportlicher und legerer wirken lässt. Toll zum Beispiel zu Skinny Jeans und derben Boots!

Pullover mit Reißverschluss

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 25.04.2024 12:29 Uhr

#2 Der bunte Retro-Pulli

C&A Pullover

Du magst es, im Winter auch mal bunte Farben im Kontrast zum ewig düsteren Wetter zu tragen? Dann kommt hier dein neuer Lieblingspulli! Zarte Pastellfarben und ein leichter Oversized-Schnitt machen ihn zum stylishen Hingucker jedes Outfits. Wie wär's dazu mit einer Mom-Jeans und entspannten Sneakern, um den Retro-Look perfekt zu machen? Den bunten Pullover bekommst du für 24,99 Euro:

CLOCKHOUSE - weicher Grobstrick-Pullover

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 25.04.2024 10:12 Uhr

#3 Der Klassiker für jede Gelegenheit

C&A Pullover

Bei all den Trendteilen solltest du nicht vergessen, auch einen Pulli parat zu haben, der einfach klassisch und schlicht ist. Das Modell von C&A für gerade mal 17,99 Euro lässt sich praktisch zu allem kombinieren, ob zu Rock und Stiefeletten oder zu schicker Anzughose und Hemd untendrunter. Hier kannst du dich outfit-technisch echt austoben! Und das Beste: Der C&A-Pulli ist auch noch aus recycelten Plastikflaschen und Textilresten hergestellt, was man ihm aber natürlich absolut nicht ansieht. Einfach toll!

Pullover aus recycelten Materialen

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 25.04.2024 15:57 Uhr

Übrigens: Bei den günstigen Preisen heißt es jetzt wahrscheinlich schnell sein. Wir können uns vorstellen, dass die Pullover allesamt schnell ausverkauft sind. Also: Frohes Shoppen!

Jetzt bei H&M: Diese krassen Trendteile verstecken sich im Sale!

Jetzt bei H&M: Diese krassen Trendteile verstecken sich im Sale!
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Bildquelle: C&A, iStock/Ales_Utovko

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.