Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Oberteile
  5. Unser neuer Herbst-Liebling? Bordeauxrote Lederjacken!

Sooo schön

Unser neuer Herbst-Liebling? Bordeauxrote Lederjacken!

Klar: Deine geliebte schwarze Lederjacke musst du jetzt nicht aus dem Kleiderschrank verbannen. Im Herbst hängst du einfach noch ein zweites Modell daneben. Und zwar in wunderschönem Bordeauxrot, passend zur Jahreszeit.

Passend zu bunten Blättern und leckerem Rotwein entdecken wir die tiefe, sinnliche Rotnuance im Herbst immer wieder neu. Dieses Mal lieben wir sie in Form von Lederjacken, weil sie einfach eine schöne Abwechslung zum ewigen Schwarz, aber trotzdem nicht zu schrill ist.

Und dadurch lässt sie sich auch prima kombinieren, sowohl zu anderen Herbstnuancen wie Senfgelb und Khaki als auch zu Basic-Farben wie Schwarz, Weiß und Erdtönen. So kannst du quasi mit Understatement ein herbstliches Fashion-Statement setzen.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Sowohl zum liebsten Sommerkleid, das du mit Lederjacke noch ein Weilchen im Herbst weitertragen kannst, als auch zum entspannten Jeans-und-Pulli-Look passt die rote Lederjacke super.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Du bist gerade ganz verliebt in die neue Trendjacke? Dann haben wir hier* ein tolles Modell für dich gefunden, das garantiert zeitlos ist. An das Lederjacken-Outfit, fertig, los!

Bordeauxrote Lederjacken: Hot or not, was sagst du? Probierst du die neue Farbe aus oder bleibst du lieber bei der klassischen, schwarzen Lederjacke? Wir sind auf dein Fashion-Urteil in den Kommentaren gespannt!

Anzeige

Bildquelle: iStock/michaeljung/a-wrangler